Rückfahrkamera beim 1er BMW?

2 Antworten

Möglich ja aber ich bin 13 und kann einen Sprinter rückwärts einparken also beim 1er braucht man sowas eig nicht

Montieren lässt sich sowas sicher, mit dem Display verbinden wäre eventuell möglich. Aber das komische ist; wer braucht bei einem 1er BMW eine Rückfahrkamera?

3

Ich fühle mich sicherer, wenn ich das was hinten ist komplett sehe und nicht nur halb sehe oder höre.

0

Wo muss ich das Rückfahrkamera Kabel anklemmen?

Wo/ wie muss ich das anklemmen?

Das Auto ist ein Rover 45 Bj 2003

...zur Frage

Wie Rückfahrkamera beim E46 Compact einbauen?

Hallo,

Hat jemand schonmal beim e46 compact eine rückfahrkamera verbaut und kann mir sagen wie er das gemacht hat . Prinzip ist klar ich weiß nur nicht wie ich die kabel von der Heckklappe zu dem Rückleuchten bekommen soll damit sie dann auch nur angeht wenn der rückwärtsgang eingelegt ist

...zur Frage

1er BMW Felgen zugelassen?

Servus miteinander,

ich fahre einen 1er BMW 118d E87 und meine Frage ist dazu ob die folgenden Felgen zugelassen sind dafür. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.😀

...zur Frage

Bmw 1er oder opel astra?

Hallo, Und zwar wollte ich fragen welches Auto sich als erstwagen lohnt für Jugendliche? BMW 118d Sport oder Opel Astra J

...zur Frage

Bordcomputer als Navi nutzbar?

Habe mir einen 1er BMW gekauft und frage mich nun, ob ich den enthaltenen Bordcomputer (z.B. mit Hilfe einer CD) auch als Navi nutzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gebrauchter BMW 1er oder Audi A3

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Gebrauchten kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, ob es ein Audi A3(1.9 oder 2.0 TDI) oder 1er BMW (118d oder 120d) werden soll. ich kann bis zu 14.000 Euro ausgeben. Das Auto sollte nicht mehr wie 100.000km gelaufen haben.

Auf was muss ich besonders achten? Welches Auto empfehlt Ihr mir? Gibt es größere Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?