Rückfahrkamera beim 1er BMW?

2 Antworten

Möglich ja aber ich bin 13 und kann einen Sprinter rückwärts einparken also beim 1er braucht man sowas eig nicht

Montieren lässt sich sowas sicher, mit dem Display verbinden wäre eventuell möglich. Aber das komische ist; wer braucht bei einem 1er BMW eine Rückfahrkamera?

Ich fühle mich sicherer, wenn ich das was hinten ist komplett sehe und nicht nur halb sehe oder höre.

0

welche Rückfahrkamera beim Wohnmobil

Ich möchte an meinem Wohnmobil eine Rückfahrkamera nachrüsten. Meine Fragen lauten Kamera im Nummernschild oder Aufbau ec. ? Funksystem oder mit Kabel ?

...zur Frage

Ist ein 1er BMW als Einzelperson eine gute Wahl 116i/118i Baujahr 2004-08?

Überlege zwischen 1er Bmw oder 3er Bmw. Sind die Fahrzeuge zu empfehlen hab einen bekannten der zB einen 1er fährt Benziner und über 200.000km auf der Uhr hat. :-) Brauche was zuverlässiges

...zur Frage

Wie Rückfahrkamera beim E46 Compact einbauen?

Hallo,

Hat jemand schonmal beim e46 compact eine rückfahrkamera verbaut und kann mir sagen wie er das gemacht hat . Prinzip ist klar ich weiß nur nicht wie ich die kabel von der Heckklappe zu dem Rückleuchten bekommen soll damit sie dann auch nur angeht wenn der rückwärtsgang eingelegt ist

...zur Frage

Bmw 1er oder opel astra?

Hallo, Und zwar wollte ich fragen welches Auto sich als erstwagen lohnt für Jugendliche? BMW 118d Sport oder Opel Astra J

...zur Frage

Bordcomputer als Navi nutzbar?

Habe mir einen 1er BMW gekauft und frage mich nun, ob ich den enthaltenen Bordcomputer (z.B. mit Hilfe einer CD) auch als Navi nutzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gebrauchter BMW 1er oder Audi A3

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Gebrauchten kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, ob es ein Audi A3(1.9 oder 2.0 TDI) oder 1er BMW (118d oder 120d) werden soll. ich kann bis zu 14.000 Euro ausgeben. Das Auto sollte nicht mehr wie 100.000km gelaufen haben.

Auf was muss ich besonders achten? Welches Auto empfehlt Ihr mir? Gibt es größere Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?