Freundin länger Küssen?

4 Antworten

Hi,

Einfach enger ranziehen und quasi nicht mehr loslassen ;)

fabivx 
Fragesteller
 20.02.2016, 21:04

Haha oki ich probier das mal ;)
Danke

0

dann ist sie oder du noch nicht bereit, das kommt automatisch glaube mir oder nicht... dann ist es aber keine richtige beziehung...

Umwerben. (ja ich weiß, altmodisch....aber romantisch) ;o)

Und ihr Zeit geben. 

Alles Gute euch Beiden.

Gerade vor sie stellen, sie sanft in die Armen nehmen und küssen. Es ist Deine Freundin?

fabivx 
Fragesteller
 20.02.2016, 20:33

Ja

0
BertRollmops  20.02.2016, 20:35
@fabivx

Mensch, lächeln, die Arme so halb hoch heben, öffnen und, wenn sie in Reichweite ist, schnapp sie Dir! Die ist doch wahrscheinlich voll niedlich und lieb und so. Willst Du sie nicht einfach mal knuddeln? Meistens lacht man sogar dabei und alles ist gut! Nur Mut!

0
fabivx 
Fragesteller
 20.02.2016, 21:33

Ja wenn es um Mädchen geht bin ich schon sehr stark zurückhaltend :P :(

0