Freundin länger Küssen?

4 Antworten

Hi,

Einfach enger ranziehen und quasi nicht mehr loslassen ;)

fabivx
Fragesteller

Haha oki ich probier das mal ;)
Danke

dann ist sie oder du noch nicht bereit, das kommt automatisch glaube mir oder nicht... dann ist es aber keine richtige beziehung...

Umwerben. (ja ich weiß, altmodisch....aber romantisch) ;o)

Und ihr Zeit geben.

Alles Gute euch Beiden.

Gerade vor sie stellen, sie sanft in die Armen nehmen und küssen. Es ist Deine Freundin?

fabivx
Fragesteller

Ja

BertRollmops  20.02.2016, 20:35
@fabivx

Mensch, lächeln, die Arme so halb hoch heben, öffnen und, wenn sie in Reichweite ist, schnapp sie Dir! Die ist doch wahrscheinlich voll niedlich und lieb und so. Willst Du sie nicht einfach mal knuddeln? Meistens lacht man sogar dabei und alles ist gut! Nur Mut!

fabivx
Fragesteller

Ja wenn es um Mädchen geht bin ich schon sehr stark zurückhaltend :P :(