Freundin lädt mich mal zu Ihrem Geburtstag ein und mal nicht?

3 Antworten

Sie lädt dich ja wenigstens alle 2 Jahre mal ein. Wenigstens so als gar nichts.

Vielleicht darf sie nur eine bestimmte Anzahl von Leute Einladen.

Und bestimmt macht sie das nicht nur bei dir. Während du eingeladen wirst, wird jemand dann nicht eingeladen und genau das umgekehrte.

Fühlt man sich jetzt auch nicht besser dadurch da sie ja die restlichen aus der Gruppe "dauerhaft" einlädt. Ich glaube nicht das sie nur eine bestimmte Anzahl an Leuten einladen darf.

Mal hat sie ihre Tage, mal nicht.

Mal hat sie nen Freund, mal nicht.

Mal ist sie gut gelaunt, mal nicht.

Mal will sie was mit alten Freunden unternehmen, mal nicht.

Das ist doch immer das gleiche mit den Frauen. Manchmal wissen die einfach nicht, was sie wollen und lassen sich von derzeitigen Emotionen zu Tätigkeiten verleiten, die sie sonst nicht tun würden.

Wahrscheinlich dachte sie sich spontan damals "ach diese und jene Personen könnte ich ja mal wieder einladen". Mehr wird da wohl nicht bei gewesen sein.

Die denken oft nicht darüber nach, was sie damit anrichten. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Ich hab halt das Gefühl sie macht das mit Absicht....Weil sie kann mich ja nicht einfach vergessen wenn sie die anderen einlädt und mich nicht (sowas fällt einem doch auf) und die Chance das ich es nicht mitbekomme ist jetzt auch sehr hoch da sich von 8 Leuten immer mind. einer verplappert.

Sicherlich ist da wohl die einzige Option mit ihr zu reden...allerdings hab ich Angst davor das sie mir nur eine Ausrede an den Kopf wirft die dann eh nicht zum Kontext passt. Klar kann ich zu so jemandem dann die Freundschaft beenden aber da hängt halt auch unser Festivalgruppe dahinter....Ich bin also in einer Zwickmühle

@juli1899
Ich hab halt das Gefühl sie macht das mit Absicht....Weil sie kann mich ja nicht einfach vergessen wenn sie die anderen einlädt und mich nicht

Doch... genau das kann sie. Ist mir auch schon des Öfteren widerfahren.

Ich sag mir mittlerweile nur noch "Ich mach das ein mal mit und wenn man mich vergisst, dann ist die Freundschaft nichts wert". Dann zieh ich das aber auch durch, weil ich eingesehen habe, dass ich nur sowas wie ein Callboy für eine Freundschaft mit jemandem bin, und das ist mir zuwieder. Entweder ganz, oder gar nicht.

Wie du entscheidest, ist dir überlassen.

Hast du sie schon mal drauf angesprochen? Würde ich auf jeden Fall mal tun.

Im Grunde gibt's ja nur zwei optionen. Du lebst damit und gehst halt nur alle zwei Jahre hin oder du gehst gar nicht mehr hin und beendest die freundschaft.