Freundin kritisiert immer mein aussehen seit neuestem haare und lippen

4 Antworten

sie triffts immer auf den punkt und ich fühl mich danach voll schlecht.

Vielleicht ist genau das ihre Absicht? Viele Menschen machen andere gern runter um sich selbst besser zu fühlen. Antworte auf die nächste Kritik einfach mal mit: "Nur kein Neid"....dazu kannst du dann entzückend lächeln. :-))

Chikicookie
Fragesteller

danke ^-^

die frage ist ja, wie bringt sie die kritik an - wenn sie die kritik auf den punkt trifft, frag sie doch auch was du dagegen machen sollst? ich mein lippen kann man halt nicht so leicht ändern - aber bei den haaren lässt sich ja schnell was machen

Chikicookie
Fragesteller

Jeder findet meine haare toll.. warsch hat sie was gegen locken.. ivh nehm das halt ernst was sie sagt mein freund meint meine lippen seien toll.. nur was soll ich ihr sagen?

Tolle "Freundin" hast du (Y) sollte eine Freundin nicht eher Komplimente machen?

cakaep  14.09.2014, 12:28

was ist das denn für eine einstellung? freunde sollen ehrlich sein - und das ist die freundin ja wohl

ilikeittoride  14.09.2014, 12:29
@cakaep

Was für eine Einstellung? Klar ehrlich, aber die sollte sie auch nicht Fertig machen, sodass sie an sich selbst zweifelt!

StupidGirl  14.09.2014, 12:32
@cakaep

Ich finde, das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Ob jemand Haare oder Lippen schön findet oder nicht, liegt bei jedem selbst. Und gerade Kritik an den Lippen zu üben ist nicht ehrlich sondern anmaßend. Was soll der Fragesteller dran ändern? Aufspritzen lassen? Dann hätte die Freundin den nächsten Grund.

Such Dir ne Frau, die DICH liebt und DICH attraktiv findet und DICH so nimmt wie Du bist.

Chikicookie
Fragesteller

ehhh :D sie is nur ne gute freundin :D