Sehen meine Haare echt dünn aus?

8 Antworten

Lass mal vom Hausarzt Deine Blutwerte untersuchen, auch die Schilddrüsenwerte. Eisenmangel kann auch dünne Haare verursachen.

Iss gesund und ausreichend, wenn man untergewichtig ist, wirkt sich das auch auf die Haare aus.

Würde die Haare jetzt nicht noch zusätzlich mit Glätten strapazieren.

Alles Gute für Dich.

Da sieht man nichtmal ob es alle Haare sind oder nur ein Teil davon.

des sind alle

Die Haare sehen sehr dünn und trocken aus. Wenn überhaupt, dann kann man das Haarwachstum nur über die Kopfhaut und Ernährung verbessern. Die Haare muss man zudem mehrmals die Woche pflegen mit feuchtigkeitsspendenden Haarpflegeprodukten und man darf sie mit glätten, föhnen und stylen nicht überstrapazieren. Probier mal Nährstoffmasken oder Tinkturen für die Kopfhaut und gesunde Ernährung aus. Zehn Zentimeter der Haare sollte man abschneiden, weil es sonst ungepflegt ausschaut und regelmäßig Spitzen schneiden gegen Spliss.

Einige Menschen haben eben weniger Haare, andere eben mehr.

Völlig normal!

Waren deine Haare je anders? Wenn sie immer schon eher dünn waren, sind sie einfach so und dann kannst du eh nichts daran ändern

vor nem jahr waren sie etwas dicker aber jetzt nicht mehr

Wenn ich die Hand sehe, schaut diese für mich sehr dünn aus. Somit tippe ich auf schlechte bzw. unzureichende Ernährung.

Ja aber ich wiege 60😳😳

@drenusha11222

Wenn du nicht zu dünn bist, kann es immer noch an ungesunder Ernährung liegen.