Freundin kommt nie zur Schule?

2 Antworten

Naja kommt schon so rüber wie wenn du gepetzt hast… was würde deine Freundin dazu sagen bzw wie würdest du dich fühlen wenn es anders herum gewesen wäre u sie hätte dich verpetzt…

gut ist es sicher Nicht was sie da tut…

Das Ganze geht Dich überhaupt nichts an! Meine Mädels haben auch oft in der Schule gefehlt, waren dennoch die besten in ihren Klassen. Wenn sich da so eine Neunmalkluge eingemischt hätte, der hätte ich als Mutter was erzählt.