Freundin komisch was könnte der Grund sein?

3 Antworten

Ich denke das liegt an den Folgeschmerzen ihrer OP. Am besten rufst du sie mal ab und zu an. Ihr geht ja in 2 Wochen gemeinsam in Urlaub... da werdet ihr schon auch wieder zusammenfinden.

:)

dominique543
Fragesteller

Wir lieben uns ja und telefonieren ja auch jeden Abend aber ich bin ehrlich sie fehlt mir vielleicht denke ich es auch nur dass was ist

ich schätze vielleicht geht es ihr wegen der Operation nicht so gut und schreibt deswegen nicht so viel. Telefoniert doch mal und sage ihr was du fühlst

dominique543
Fragesteller

Ich weiß halt dass sie sich alleine fühlt und auch oft weint deswehen weil sie immer nur alleine zuhause ist vielleicht liegt es daran

Nawe82  14.08.2023, 12:13
@dominique543

Gerade dann würde ich viel telefonieren und nicht nur Texten. Zeig ihr dass du da bist

Trefft euch und redet miteinander.. wir können doch auch nur raten

dominique543
Fragesteller

Treffen ist jetzt schwer wenn ich im Urlaub bin