Freundin Kellnerin/Eifersucht fragen stellen okay?

8 Antworten

Mein Tip were. Denke dir egal...

Es klingt enorm schwer ist es aber nicht. Es muss dir einfach egal werden der Gedanke. Den schönsten punkt einer Beziehung erreichst du wenn du dem Partner blind vertraust. Denn dann gibt es auch nichts das dein Herz belastet. Eiversucht ist schon was gutes aber nur in begründeten Situationen. Aber bestimmt nicht bei dingen wo man nie was gesehen hat und der Partner das alltäglich macht.

Zb. Mein Mann kann an Männerabende gehen saufen und mich stört das nicht im geringsten. In genau der gleichen Zeit ist bei mir ein kolleg von mir zuhause (männlich). Und ihn stört das auch nicht denn er vertraut mir.

Ich vertraue ihm so sehr ich könnte ihn in einen Raum mit 20 Nackten frauen stellen und ich wüsste ausser zu schauen und eventuell zu sabbern würde er nichts machen.

Denn sei mal ganz ehrlich... wenn jemand betrügen will, dann macht er das auch. Und sowas kommt immer hinaus. Also für was die beziehung für etwas strapazieren was villeicht nie passieren wird?... einfach gelassen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theclown
Fragesteller

Okay danke för die meinung,

es ist halt charaktersache :D wir haben beide ein gewisses temperament bei uns beiden funktioniert dieses 20 nackte männer in einem raum nicht :D aber es ist oke so wir wissen dass wir so sind und achten deshalb auch auf die eifersucht des anderen...ich mehr als sie aber oke :D

gesunde eifersucht ist ok! ich würde es aber nicht mehrmals die woche erwähnen vielleicht einfach mal an nem sonntag fragen wie war die ganze woche mit arbeit etc

theclown
Fragesteller

Oke danke sehr ich versuchs im zaum zu halten

ist es okay dass ich sie manchmal sone sachen frag oder würdet ihr euch krass genervt fühlen??

Wie wir uns hir fühlen ist doch völlig uninteressant. Entscheidend ist, wie deine Freundin damit umgeht.

theclown
Fragesteller

Ich frag halt wie frauen generell darauf reagieren...

maja0403  21.02.2020, 12:52
@theclown

Deine Freundin ist aber nicht Frau generell. Ich finde das über einen Kamm scheren viel schlimmer als z.B. deine Fragen.

Ein- bis zweimal die Woche - und dann auch noch im Bett?

Das nervt! Dass sie dir überhaupt noch antwortet, wundert mich wirklich!

berlin0101  21.02.2020, 11:08

vielleicht sind sie noch jung also 17-18 ^^

theclown
Fragesteller

Mhhh okeee wir sind 27 und 28

ich bin eine frau.

ich finde du/ihr macht alles richtig.

ein bisschen eifersucht schadet nicht. und bei euch hält sich das völlig im rahmen

du hältst die grenzen ein, du respektierst sie... ihr seid immer höflich und nett zueinander.

idealerweise funktioniert jede harmonische beziehung genau so

theclown
Fragesteller

Danke sehr gibt mir mut :)