Freundin kann Sachen nicht vergessen?

4 Antworten

Gut möglich, dass ihr Distanz hilft.

Kannst leider nicht erzwingen, dass sie vergisst oder schnell verarbeitet..

Mein Freund hat mich vor 2 Wochen im Streit brutal angeschrien mit „ICH HASSE DICH, ICH HASSE DICH ABGRUNDTIEF“

Glaub mir, das hat weh getan und ich glaube du solltest deiner Freundin gerade einfach Zeit geben, dann wird es wieder

zieh dich zurück, vielleicht kann sie dann erstmal durchatmen und sich sortieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit ihr sprechen: was braucht sie, dass es für sie wieder ok wäre?

und ich würde mir die vorstellung, dass deine freundin deine taten vergißt, abschminken - so ist das gedächtnis nicht gemacht, dass man da willentlich dinge löschen könnte. wenn du ihr anlaß gibst, sich daran zu erinnern, wird sie sich erinnern - denn sie hat vertrauen zu dir verloren. und es geht nun darum, wie sie ihr vertrauen zurückgewinnen kann.

und wenn sie keine lust auf nähe hat, dann solltest du das respektieren. dann braucht sie eben mal zeit für sich.