Freundin ist Pornodarstellerin?

12 Antworten

Ich bin zwar erstens 'ne Frau und zweitens kein Fan solcher Filme, möchte aber dennoch mal was dazu sagen:

Viele Männer/Jungs schauen sich gerne solche Filme an. Die müssen nunmal aber auch irgendwie produziert werden.

Aber wehe, die eigene Freundin ist darin ein Star. Das geht dann mal gar nicht.

???

Auf mich wirkt diese Denkweise einfach nur erbärmlich.

Jeder, der weiß, wie diese Filme produziert werden, wird hoffentlich den Unterschied kennen zwischen Film und Realität sowie Schauspiel und echten Gefühlen.

Und jeder, der die Darstellerinnen (was ist eigentlich mit den Kerlen????) aus solchen Filmen herabwürdigt sollte sich derartige Filme nicht mehr ansehen dürfen. Schon garnicht während er sich dabei selber befummelt.

Es ist schon seltsam, daß Männer ein Problem damit haben, mit so einer "heißen" Frau befreundet zu sein, die sie in solchen Filmen "bewundern" können und doch oft rumposaunen, daß sie die gerne mal "hätten"...

Die einzigen Schlammpen in dem Gewerbe sind die (meist nur) männlichen Kunden.

Und die Hersteller, die Frauen (und oft auch Kinder!) dazu zwingen, solche Filme zu machen.

Das gilt auch für verwandte Jobs im Rotlichtbereich.

Ohne die Kunden gäbe es keine Nuttten. Weder die auf der Strasse noch die "bessergestellten".

Es ist ein Job. Ein obendrein meist mieser so wie Klofrau. Aber wenn die Frauen das freiwillig machen ist alles in Ordnung.

Die Frauen, die das tun sollten echten Respekt bekommen für den Mut, den sie haben müssen, um sich mit den nicht immer ansehnlichen männlichen Gesäßviolinen abzugeben.

Wem es nicht passt steht die Möglichkeit offen, der betreffenden Dame einen besseren Job zu verschaffen. Sofern sie das auch wünscht.

warehouse14

verreisterNutzer  27.03.2017, 17:56

Also wenn eine Freundin oder speziell meine Freundin für diese Gernschauer drehen wollen würde, wäre Ärger vorprogrammiert, besonders bei meiner.

Da diese Art Filme nicht mein Genre ist, hätte ich schließlich nichts davon.

:)

jolenecz  05.08.2017, 18:13

Für mich hört es sich total so an, als ob nur Männer pornos gucken :D

AlvaroJ  24.08.2022, 02:05

So ein bullshit

Eine gute Freundin? Oder eine feste Freundin?

Wenn ich mit einer befreundet wäre die das macht würde ich ihr nicht die Freundschaft deshalb kündigen. Betrifft mich ja nicht direkt. Was die anderen Leute über sie denken das sollte nur sie selbst jucken und wenn es ihr egal ist, kann es mir erst recht egal sein. :) An ihrem Charakter dürfte sich ja mir gegenüber deshalb nichts ändern.

Wäre es meine feste Freundin würde ich damit nicht klar kommen und sie vor die Wahl stellen. Ich oder die Filmchen.

LG

Ich finde es vollkommen in Ordnung was sie macht und das würde auch nichts an meiner Beziehung zu ihr ändern. Sie hat zu entscheiden woran sie Freude hat und mit wem sie das alles teilen möchte.
Bedauernswert finde ich allerdings die ganzen Idioten die hier sofort großartig mit dem Wort Schlämpe um sich werfen. Schlämpen sind Personen die mit übermäßig vielen Männern verkehren sodass es unübersichtlich wird. Eine Pornodarstellerin muss nicht zwangsläufig mit vielen Herrschaften verkehren. Vor allem Neueinsteiger bleiben sogar relativ häufig bei nur einem Partner.
Daher solltet ihr sie nicht dafür verurteilen dass sie Freude am Sex hat und auch daran ihn mit anderen zu teilen nur weil euch dazu das Selbstvertrauen das Aussehen oder die Lust fehlt.
LG Fuqboji

Mir ist das bei einer Freundin/Freund ziemlich gleich, deshalb würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Aber wenn es um den Beziehungspartner ginge, wäre das für mich ein Grund zur Trennung.

Eine Freundin: Okay.
Meine Freundin: Nope.

Ich find's okay, wenn es eine Freundin von mir macht, ich bin ja nicht ihre Mama und habe ihr nicht zu sagen was sie zu tun und zu lassen hat.

Wäre sie allerdings meine Freundin - also in einer Beziehung mit mir - fände ich das nicht okay, es ist für mich einfach eine Sache der Privatsphäre, von der ich nicht will, dass sie jedem zugänglich ist. Es ist ja schließlich meine Freundin.