Normal das man die beste Freundin von ihr Attraktiv findet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja natürlich, du kannst ja nicht automatisch alle hässlich finden, weil du eine Freundin hast. Ob es aber auch wirklich nur das ist, kannst du dir nur selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
18.05.2016, 21:10

Wie meinst du dass jetzt mit "ob es aber auch wirklich nur das ist"?

Wenn du meinst ob ich in sie verliebt bin, kann ich beruhigt "nein" sagen

0

Hi. Insgeheim stehen wir Männer doch immer auf das was wir nicht haben können /dürfen.... :D  Mach dir keinen Kopp! Es ist vollkommen normal andere attraktiv zu finden.  Die Gedanken sind frei. Solange es dabei bleibt. ;)  Peace!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit normal nichts zu tun. Du findest Sie attraktiv, das ist eine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkensalat
18.05.2016, 21:18

Viel Glück bei der Suche nach deiner perfekten Traumfrau...

0

Solange du sie nur attraktiv findest ist alles okay, mehr sollte es aber nicht sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
18.05.2016, 21:11

Ja es ist nur das, dass kann ich mit Guten Gewissen sagen

1

Das ist ziemlich normal. Es könnte halt nur zum Problem werden...aber schlimm ist es jetz nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten nur weil du eine Freundin hast andere Mädchen attraktiv zu finden
Das ist ok nur kapieren worum es bei dir und deiner Freundin geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn normal solltest du Augen für deine Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
18.05.2016, 21:14

Ich habe ja Augen für meine Freundin

1

Warum soll das nicht normal sein?

Es gibt schöne Frauen und auch schöne Männer. 

Du kannst auch einen Erdbeereisbecher lecker finden und Dir aber einen Nuss-Eisbecher bestellen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseJaqui
18.05.2016, 21:14

Was ist das denn für ein vergleich😂😂

0

ja, das kann passieren. Aber hast du den Eindruck das sie dich auch attraktiv findet? Ebenfalls nicht falsch verstehen, aber oft gehören 2 dazu ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
18.05.2016, 21:08

Kp kann sein aber ich will ja nichts von ihr

0

ja... nur weil man ne freundin hat heißt es ja nicht das man spontan Frauenblind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?