Normal das man die beste Freundin von ihr Attraktiv findet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, du kannst ja nicht automatisch alle hässlich finden, weil du eine Freundin hast. Ob es aber auch wirklich nur das ist, kannst du dir nur selbst beantworten.

Florian1000000
Fragesteller

Wie meinst du dass jetzt mit "ob es aber auch wirklich nur das ist"?

Wenn du meinst ob ich in sie verliebt bin, kann ich beruhigt "nein" sagen

Socat5  18.05.2016, 21:12
@Florian1000000

Ja, ich meinte nicht direkt verliebt, aber vielleicht mehr als "Ja, is ne Hübsche". Aber wie gesagt, das weißt nur du. In deinen Kommentaren zu den Antworten hier hört es sich schon ein bisschen an, als müsstest du dich selbst überzeugen.

ja, das kann passieren. Aber hast du den Eindruck das sie dich auch attraktiv findet? Ebenfalls nicht falsch verstehen, aber oft gehören 2 dazu ;-)

Florian1000000
Fragesteller

Kp kann sein aber ich will ja nichts von ihr

Gurkensalat  18.05.2016, 21:16
@Florian1000000

dann ist alles in Ordnung und normal. Du wirst noch viele Frauen attraktiv(er) finden, aber das ist ja nicht alles.

Hi. Insgeheim stehen wir Männer doch immer auf das was wir nicht haben können /dürfen.... :D  Mach dir keinen Kopp! Es ist vollkommen normal andere attraktiv zu finden.  Die Gedanken sind frei. Solange es dabei bleibt. ;)  Peace!

Das hat mit normal nichts zu tun. Du findest Sie attraktiv, das ist eine Tatsache.

Gurkensalat  18.05.2016, 21:18

Viel Glück bei der Suche nach deiner perfekten Traumfrau...

Firecookwolf  18.05.2016, 21:26
@Florian1000000

Ich lese bei Deiner Frage keine Frage heraus. Du schreibst das Du die beste Freundin Deiner Freundin attraktiv findest. Das ist halt so. Eine moralische Bewertung steht uns nicht zu. Wenn jemanden sagen würde, er findet die beste Freundin seiner Freundin nicht attraktiv, wäre das normal, oder unnormal? Man kann dazu nichts sagen. Andere Menschen wirken auf Dich. Das ist bei jedem so. Sie wirkt auf Dich halt attraktiv. Das schließt sich doch nicht mit der Tatsache aus das Du eine Liebesbeziehung zu einer anderen Frau hast.

Das ist ziemlich normal. Es könnte halt nur zum Problem werden...aber schlimm ist es jetz nicht