Normal das man die beste Freundin von ihr Attraktiv findet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, du kannst ja nicht automatisch alle hässlich finden, weil du eine Freundin hast. Ob es aber auch wirklich nur das ist, kannst du dir nur selbst beantworten.

10

Wie meinst du dass jetzt mit "ob es aber auch wirklich nur das ist"?

Wenn du meinst ob ich in sie verliebt bin, kann ich beruhigt "nein" sagen

0
52
@Florian1000000

Ja, ich meinte nicht direkt verliebt, aber vielleicht mehr als "Ja, is ne Hübsche". Aber wie gesagt, das weißt nur du. In deinen Kommentaren zu den Antworten hier hört es sich schon ein bisschen an, als müsstest du dich selbst überzeugen.

0

Hi. Insgeheim stehen wir Männer doch immer auf das was wir nicht haben können /dürfen.... :D  Mach dir keinen Kopp! Es ist vollkommen normal andere attraktiv zu finden.  Die Gedanken sind frei. Solange es dabei bleibt. ;)  Peace!  

Warum soll das nicht normal sein?

Es gibt schöne Frauen und auch schöne Männer. 

Du kannst auch einen Erdbeereisbecher lecker finden und Dir aber einen Nuss-Eisbecher bestellen. ;)

9