Freundin ist komisch und verhält sich merkwürdig. Was meint ihr?

10 Antworten

Redet Klartext dieses hin und her ist doch albernd!

Und wenn ihr beide der Meinung seit das ihr um die Beziehung kämpfen wollt dann tut es ,wenn es nicht klappt dann ist es so

Ganz ehrlich: Diese Beziehung ist nichts für dich. Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass du allgemein lieber überdenken solltest, ob du bereit für eine Beziehung bist, aber so wie du es hier beschreibst, bist du es für diese wohl nicht. Verständlich, dass dich die Sache mit dem Ex aufregt/verletzt, aber nach 2 Wochen basiert eure Beziehung schon auf Eifersucht und Kontrolle? Das macht keinen von euch glücklich. Mir würde auch die Lust vergehen mit meinem Freund grossartig zu schreiben, wenn er mich dermassen kontrollieren würde. Du interpretierst wirklich in ALLES ziemlich viel rein, ohne viel zu wissen und das ist der Fehler. Wo genau können wir dir helfen? Wir wissen nicht an wen das Herz war, aber ich kann dir sagen, dass Mädchen da lockerer sind und es genauso gut an ihre beste Freundin etc. sein kann. Wir sind da einfach nicht so wählerisch ;) Rede mit ihr, aber ruhig, mach ihr nicht nur Vorwürfe und überlege dir ob du wirklich so weitermachen möchtest, wie an diesem Wochenende. Du kannst sie nicht von ihrem Ex fernhalten, wenn sie mit ihm reden möchte. Es sagt niemand, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt, aber die Tatsache, dass sie sich wieder zurückgenommen hat,nach dem sie dich für ihn abgeschossen hatte..nun ja, das geht auch in eine andere Richtung nochmal ^^

Das ist ja schon fast Orwells 1984! Ein zweifelnder Liebhaber gibt hier der ganzen Welt ein 24 Stundenprotokoll seiner Angebeteten:

  • Jetzt ist sie auf Toilette
  • Jetzt besäuft sie sich
  • Jetzt schreibt sie dies auf Facebook
  • Jetzt macht sie diesen Status
  • Jetzt schreibt sie dies
  • Jetzt schreibt sie das..

Jetzt, jetzt,jetzt und jetzt schnell hinterher gehetzt. Nachdenken? Überdenken? Keine Zeit!! Da kommt gerade ein neues Jetzt rein und da muss man sich ganz schnell drum kümmern; und da wieder ...

Und es scheint Dir absolut nichts auszumachen das Du dadurch zu einer wild zappelnden Zeichentrickfigur wirst... Wie romantisch! Wie souverän! Wie ungeheuer attraktiv!!!

Ich denke mal das Du Dich spätestens nach der 1.005 "Neuigkeit" am besten sofort zur nächsten Anstalt gehst und Dich dort einweisen lässt; so lange Du es bis dorthin noch schaffst.

Beende die Sache, lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Ich vermute, sie ist in der Zeit in der sie OFF ist mit dem anderen Typen zusammen, mache gar nichts mehr, wenn sie noch Interesse an dir hat, kommt sie wieder auf dich zu. Du machst dich uninteressant, wenn du dich immer wieder bei ihr meldest.

Jogibaer85  10.09.2014, 10:52

Er macht doch sowieso nichts mehr außer ihre Statusmeldungen zu kontrollieren, bei FB zu stalken und schauen wann und wie lange sie online oder offline war...

Irgendetwas beenden? Da gibt es nichts (mehr), dass man beenden könnte...

Du bist doch ein Spinner... Du kannst doch nicht ständig kontrollieren wann und wo deine Freundin mal online war oder nicht?!

Und mit wem sie bei Facebook befreundet ist oder nicht, ist doch völlig Wurst. Da haben Leute teilweise 100000 Freude und 99% davon haben sie noch nie im Leben gesehen. Also fahr dich mal runter was das angeht!

Zusätzlich finde ich eure "Beziehung" sowieso total daneben... So wie du es beschreibst, sitzt jeder von euch wo anders und tippt fleißig Nachrichten in sein Handy. Das ist keine Beziehung!

Man muss sich doch mal treffen und miteinander normal reden und nich nur chatten oder Wahtsapp- Nachrichten schreiben bzw. in deinem Fall irgendwelche Statusnachrichten kontrollieren!

Ist doch nicht normal sowas...

HawaiiMyLove  10.09.2014, 09:46

Immer schön ruhig bleiben!

Jogibaer85  10.09.2014, 09:47
@HawaiiMyLove

Tut mir wirklich Leid, dass es wieder so hart rüberkommt aber das ist doch krank...

Ich hoffe echt, dass mein Text den Kerle wachrüttelt. Man kann doch nicht immer nur alles auf Statusmeldungen oder weiss ich nicht was reduzieren anstatt mit einander zu reden...

knaake10  10.09.2014, 10:03
@Jogibaer85

Ganz meine Meinung! Der Gute ist wirklich dabei durchzudrehen..

Jogibaer85  10.09.2014, 10:13
@knaake10

Danke für die Unterstützung! Übrigens, sehr treffender Kommentar! ^^ DH!