Freundin ist kalt?

2 Antworten

Das ist so lässt sich nicht ändern. Damit leben oder lassen.

Es gibt auch Menschen die können keine Emotionen zeigen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Es könnte sein das sie einfach nicht weiß wie sie mit Gefühlen von anderen umgehen soll und wie sie reagieren soll. Gibt viele Leute die es nicht wissen weil zum bsp wenn Eltern mit dem Kind nicht über seine Probleme reden, lernt das Kind nicht wie man reagiert wenn Leute über ihre Probleme reden.

yakubsari
Fragesteller

Hmm kann gut sein

volvicc  10.12.2021, 20:57
@yakubsari

Versuch am besten mal an ihrem verhalten heraus zu sehen ob sie einfach desinteressiert ist oder ob sie nur nicht weiß was sie sagen soll