Freundin ist gerne nackt wie Eltern erklären?

7 Antworten

Wenn sie dich mag, nimmt sie Rücksicht auf deine Wünsche und die deiner Eltern. Ansonsten ist an Nacktheit nichts auszusetzen. Aber es muss eben jeder damit einverstanden sein, insbesondere wenn man so zuhause rumläuft.

Woher ich das weiß:Hobby
thefunfreak
Fragesteller

Naja wenns nach mir geht dann könnte sie ja nackt herumlaufen nur weiß ich halt nicht wie das meine Eltern sehen, ich kann ja schlecht sagen, dass sie als Kompromiss in Bikini kommen soll...oder?

Frooopy  14.05.2019, 17:37
@thefunfreak

Letztendlich müssen du und deine Freundin sich an die Wünsche deiner Eltern richten, da es ihr Haus oder Wohnung ist. Frage sie doch einfach was sie davon halten.

Es gibt eben gesellschaftliche Regeln an die man sich halten sollte. Dazu gehört auch nackt zu sein dort wo es ok ist und da wo nicht, sich eben etwas anzuziehen. Das ist glaube ich nicht schwer zu verstehen oder?

thefunfreak
Fragesteller
@Frooopy

ja das ist mir schon klar nur weiß ich halt nicht wie ich richtig mit der Situation umgehen soll...

Frooopy  14.05.2019, 17:40
@thefunfreak

Am besten mit Humor ;)

Mache keine große Sache daraus. Frage deine Eltern und gut ist. Erfahrungsgemäß werden sie wahrscheinlich dagegen sein. Dann muss deine Freundin leider angezogen bleiben. Alternative ist ihr trefft euch bei ihr in der Wohnung.

thefunfreak
Fragesteller
@Frooopy

Ok, naja bei ihr war ich ja schonmal und jetzt wollte sie halt mal zu mir...

Und vielen dank für den guten Rat :)

Ich würde ihr sagen das es bei dir zuhause ein Problem ist wenn sie nackt herum läuft. Ich denke das wird sie verstehen.

Läufst du denn bei ihr zuhause nackt vor ihren Eltern rum, wenn nein weis sie zumindest das du nicht so frei erzogen bist.

Nein, ich denke nicht, dass sie bei dir zu Hause nackt rumlaufen sollte. Das wäre unpassend. Wohnt sie alleine? Oder bei den Eltern und läuft ihre ganze Familie nackt rum? Ich finde nackt rumlaufen dann ok, wenn es für alle Anwesenden natürlich ist.

thefunfreak
Fragesteller

Nein sie wohnt bei ihren Eltern und die sind alle bekleidet gewesen...

5Leonarda  14.05.2019, 18:34
@thefunfreak

Vielleicht waren die Eltern bekleidet, weil du als Besuch da warst. Du warst sicher nicht nackt, oder? Aber sie ist auch vor den Eltern nackt rumgelaufen?

thefunfreak
Fragesteller
@5Leonarda

Nein ich war natürlich nicht nackt... und ja sie ist auch vor den Eltern nackt rumgelaufen und laut ihrer Aussage sind ihre Eltern immer "normal" bekleidet...

5Leonarda  14.05.2019, 18:37
@thefunfreak

Wenn du ein eigenes Zimmer hast, kann sie dort ja nackt sein und du auch Aber du solltest es die Eltern wissen lassen, dass sie nicht ins Zimmer platzen. Oder abschließen.

5Leonarda  14.05.2019, 18:42
@thefunfreak

Ist bestimmt eine interessante Tochter für die Eltern. Aber das ist eben IHRE Familie. Vor deinen Eltern ist es nicht angebracht. Als sie dich gefragt hat und du geantwortest hast: Natürlich ist es kein Problem, hättest du genauso gut sagen können: Natürlich ist das ein Problem, und das wäre normal gewesen und sie hätte bestimmt gelacht. Wenn du das jetzt "korrigierst", wird sie es bestimmt nicht übel nehmen. Ich vermute sogar, dass sie dich mit dieser Frage etwas auf den Arm nehmen wollte.

Okokokok andere Frage.... Wie hältst du es aus wenn sie dauerhaft nackt ist oder gewöhnt Mann sich daran ?

thefunfreak
Fragesteller

Ja also beim ersten Treffen hatte ich glaube ich eine Dauererrektion, aber man gewöhnt sich dran, und ich finde man sollte Nacktheit nicht immer als etwas sexuelles betrachten...

Privatfrau  14.05.2019, 17:13
@thefunfreak

... eher als ein Kunstwerk?

Vielleicht kannst du das ja so deinen Eltern verkaufen? Mei, und dein Vater wird sich erst freuen ... *schlapplach*

Du kannst die Tatsache bei deinen Eltern ja mal nebenbei erwähnen.

"Ach übrigens, die Dame geht ganz gern barfuß bis zum Hals. Stört euch nicht dran, gibt schlimmeres."

thefunfreak
Fragesteller

Gute idee ;)