Freundin ist faul und will nicht arbeiten ,letzte woche war sie trinken und ist mit ihre mutter mit 2 männern kippen/alk holen geangen was soll ich machen?

14 Antworten

Stell ihr ein Ultimatum. Sage ihr wenn sie sich in einer vorgeschriebenen Zeit (die DU natürlich bestimmst) nicht ändert, dann ist eure Beziehung zu ende. Ganz einfach. Du machst dir ja mehr Sorgen um deine Freundin und Beziehung als um dich. Du musst auch sehen dass es DIR gut geht. Und wenn sie sich so mies verhält, musst du die Verbindung kappen. Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir. Dann kommt es natürlich auch noch auf die länge der Beziehung an. Seid ihr seit kurzem erst zusammen, dann würde ich das wie oben beschrieben tun. Seid ihr aber schon ne ganze Weile zusammen, dann ziehe keine voreilige Entschlüsse. Setz dich mit ihr zusammen, und diskutiert das in Ruhe und Vernünftig aus. Evtl. kommt ihr auf eine gemeinsame Lösung.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung.

Aber zieh keine voreiligen Entschlüsse. Evtl. bereust du es nachher.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönen Feiertag, und ein schönes Rest Wochenende

maarrcc
Fragesteller

vielen dank

Schick sie in die Wüste. Trenne dich und such dich ein zuverlässiges Mädchen.

Der Charakter ist in einer Beziehung auf Dauer wichtiger, als das Aussehen.

Hallo,

es tut mir ja leid das so sagen zu müssen, aber so wie ich die Situation sehe, gibt es nichts mehr, was du machen kannst außer dich von ihr zu trennen.

Wenn sie deine Hilfe nicht zu schätzen weiß, und dich so auszunutzen scheint, dann bringt es dir auch nur Schmerz. Schlimmstenfalls zieht sie dich mit ihr in die tiefe, von daher solltest du es so schnell wie möglich beenden.

Sag ihr, das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, solange sie sich weiter so verhält, sag ihr, das du ihr dahin, wo sie geht, nicht folgen möchtest.

Es gibt im Leben immer Menschen, von denen man sich trennen muss, dagegen kann man nichts machen.

Natürlich könnte es schwer werden, aber es wäre noch viel schwerer, wenn du dich weiter von ihr ausnutzen lässt.. .

Die entscheidung liegt letztenendes bei dir, aber entscheide dich besser schnell, denn sonst ist es womöglich zu spät.

Tut mir leid für dich.
MfG BotMaster3000

Du kannst dir nur selbst helfen. Such dir eine Freundin, die besser zu dir passt.

In dieser für dich alles andere als befriedigenden Situation kannst letztendlich nur Du selber dir helfen und zwar indem Du diese unselige Geschichte mit deiner Freundin endgültig für beendet erklären würdest. Sicherlich könntest Du es auch noch mit einem ernsthaften Gespräch versuchen an welches Du auch praktisch ein entsprechendes Ultimatum hängen würdest, alleine am Erfolg möchte ich doch sehr zweifeln. So oder so, letztendlich liegt der Ball nun bei dir.