Wo kann ich eine Freundin in meinem Alter finden?

Auf partys gehe ich auch nicht was gibt es sonst?

OLDO1975  28.05.2022, 04:23

Die Frauen können auch 5 Jahre älter sein?

Dann hast Du eine größere Auswahl.

Ateknako
Fragesteller

Das wäre mir zu alt 5 jahre älter

5 Antworten

Lerne mehr Menschen kennen und erhöhe die Chance das jemand für dich dabei ist für mehr als Freundschaft.

Www.spontacts.com

Parties von Freunden , disco , bumble, tinder, bei Vereinssport , im Fitnessstudio , im Park oder Freibad ansprechen ist auch nicht ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ateknako
Fragesteller

Wo ich sport mache sind nur Männer geht nicht und feiern gehe ich auch nicht

Auf der Arbeit oder Schule, sonst halt im Verein oder mal beim Einkaufen.

Ateknako
Fragesteller

Wie meinst du es beim Einkaufen soll ich da einfach eine ansprechen oder wie

Kontaktanzeige in Kreisblättern, Stadtanzeiger oder online-portalen...