Freundin interessiert sich nicht für mein Leben?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, meine Liebe.

Das ist keine Freundin, das ist ein Egoist.

Sie braucht dich nur als Lückenfüller, und für ihre eigenen Interesse.

Entweder, du sprichst ein offenes Wort mit ihr, und zwar alles, was dir nicht passt, oder aber ihr geht getrennte Wege.

Eine Alternative gibt es nicht, denn die Freundin tut dir offensichtlich nicht gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Baumeister29
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde darüber nachdenken.

Renate2804  28.11.2021, 16:28

Hallo, meine Liebe. Vielen Dank für den Stern.⭐ ich schreibe dir auf jeden Fall, aber es braucht einige Tage Zeit. Liebe Grüße, und noch einen schönen Advent, Renate.

Da könnt ihr euch nur mal zusammen setzen und über das Thema reden, dass du dich nur benutzt fühlst und sie nicht auf deine Gefühle und Vorstellungen eingeht. Vielleicht bildest du dir aber auch nur ein, dass es eine so gute Freundin ist und du gar nicht in ihrem Interesse bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sie macht das mit dir, weil du es gestattest. Du bist selbst schuld an eurer freundschaftlichen Entwicklung. Sei endlich mal selbstbewusst, und schütze deine Persönlichkeit. Wer soll sie sonst schützen?