Freundin imitiert mich. Was tun?

5 Antworten

Hi.

Du solltest es ihr sagen und weniger an ihre sensible Art denken. Wenn sie, wie du schreibst, eine gute Freundin ist, wird sie dich verstehen und darauf eingehen. Du kannst ihr ja sagen, dass sie mal eine Stufe zurückschrauben soll und in erster Linie nicht deine Rolle zu übernehmen zu versuchen. 

Sollte das gegen die Wand fahren, rede deftiger mit ihr und stelle deinen Standpunkt klar dar. 

Wichtig ist auch, dass du nicht um den heißen Brei redest. Je mehr du das tust, umso unglaubwürdiger wird deine Tat ihr gegenüber.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß

Ich würde es nicht ertragen, wenn mich jemand so immitiert. Du solltest sie direkt ohne Umwege darauf ansprechen, ubd sie auffordern, es künftig zu unterlassen. Wenn sie nicht darauf eingeht, würde ich ihr die Freundschaft kündigen. Geht gar nicht!

Ich bin schon der Meinung Du solltest sie mal ansprechen, weil es Dich meiner Meinung nach nicht nur nervt sondern ganz gehörig stört. Du solltest nicht so sehr als sie denken.


Warum ist ein Mann richtig fixiert von einer bestimmten Frau wenn er eine Freundin hat?

Ein Mann und eine Frau kennen sich seit fast fünf Monaten. Er hat ihr anfangs verschwiegen das er seit mehreren Jahren eine Freundin und ein Kind hat. Sie erfuhr es durch eine gemeinsame Arbeitskollegin, die ihr auch bestätigte das es zwischen ihm und seiner Freundin schon seit längerem nicht mehr gut läuft und er unglücklich ist. Er zeigt Anzeichen wie Nähe der Person suchen, Lächeln, Aufmerksamkeit wollen, Eifersucht, ständige Aufmerksamkeit seinerseits für die Person, Interesse an ihre persönlichen Dinge, wenn sie an Veranstaltungen nicht kommen kann, ist er immer sehr enttäuscht und frägt warum sie nicht kommen kann. Er braucht nur ihre Stimme zu hören und er dreht sich ruckartig zu ihr und gibt ihr all seine Aufmerksamkeit. Er testet sie mit Berührungen und Annäherungen an Schulter oder Arm. Studiert ihr Verhalten und versucht ihre Gedanken zu lesen. Ebenso zeigt er immer ganz viel Mitgefühl für sie und wenn es ihr schlecht geht will er sie ständig aufmuntern. Ein paar Mal redete er auch wie ein Wasserfall mit ihr und sensibel und verletzlich zeigt er sich auch vor ihr.

Seit einer Weile nach dem sie dies erfahren hat, spielt sie hot and cold mit ihm, was er ein paar Mal mit sich lassen ließ. Allerdings fängt er nun an etwas genervt/verärgert und vorsichtiger gegenüber ihr zu sein und sich nicht mehr so leicht zu öffnen. Sie fängt dann an wieder positive Signale zu geben und nach einer Weile öffnet er sich dann wieder, ist aber trotzdem noch etwas vorsichtig. Er ist wirklich fixiert auf sie. Was bedeutet das ganze? Ps. Die Frau die das betrifft bin ich nicht.

...zur Frage

Wieso mag man Menschen?

Hey,

mir ist dieses Thema echt ernst, da es um meine Beziehung geht. Ich habe seit einem Jahr eine Freundin. Sie ist meine erste Freundin, obwohl ich schon 17 Jahre alt bin. Als ich sie kennengelernt habe, hat sie wie ich jeden gehasst, selbst wie ich, meine eigene Familie. Ich mag immer noch niemanden, bzw ich ekel mich einfach vor diesen Dingern. Nagut, jetzt zu meinem Problem.. Sie hat auf einmal Freunde. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Wieso macht man so etwas ? Sie trifft sich auch freiwillig mit denen. Am Anfang sagte sie mir, dass sie diese Leute nur ausnutzen wolle. Aber nun ist dies auf einmal daraus entstanden. Für mich wird sie von Tag zu Tag aus diesem Grund ekliger. Ich habe aber noch nicht mit ihr darüber geredet. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Darf man als Vater versuchen sein Kind zu verkuppeln?

Dürfte ich als Vater meinen Kind verkuppeln? Oder zumindest mit jemandem zusammen bringen damit sie sich näher kennen lernen?😂 Ich frag mich wie es bei anderen Eltern bei diesem Thema aussieht. Man macht sich natürlich immer Gedanken mit wem die so später mal zusammen kommen und hofft dann immer das es nicht so Abgrund tief schlimme Menschen sind die sie dann nach Hause schleppen.

...zur Frage

Womit kann mich meine Freundin verführen?

Meine Freundin meint ich soll mir bis 21 Uhr was überlegen, wie sie mich morgen ins Bett verführen soll aber mir fällt nichts ein wisst ihr was?

...zur Frage

Text für Freundin wegen Beziehungsneider?

Hi, also es gibt paar leute die gegen die Bz von meiner freundin und mir sind und eine dieser personen versucht jetzt sogar die Bz kaputt zu machen und meine freundin fühlt sich schlecht deswegen und deswegen wollte ich der einen kleinen Text schreiben aber mir fällt nichts ein könnt ihr vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?