Freundin imitiert mich. Was tun?

5 Antworten

Ich bin schon der Meinung Du solltest sie mal ansprechen, weil es Dich meiner Meinung nach nicht nur nervt sondern ganz gehörig stört. Du solltest nicht so sehr als sie denken.

Ich würde es nicht ertragen, wenn mich jemand so immitiert. Du solltest sie direkt ohne Umwege darauf ansprechen, ubd sie auffordern, es künftig zu unterlassen. Wenn sie nicht darauf eingeht, würde ich ihr die Freundschaft kündigen. Geht gar nicht!

Hi.

Du solltest es ihr sagen und weniger an ihre sensible Art denken. Wenn sie, wie du schreibst, eine gute Freundin ist, wird sie dich verstehen und darauf eingehen. Du kannst ihr ja sagen, dass sie mal eine Stufe zurückschrauben soll und in erster Linie nicht deine Rolle zu übernehmen zu versuchen.

Sollte das gegen die Wand fahren, rede deftiger mit ihr und stelle deinen Standpunkt klar dar.

Wichtig ist auch, dass du nicht um den heißen Brei redest. Je mehr du das tust, umso unglaubwürdiger wird deine Tat ihr gegenüber.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß

dann sag es ihr mal... nutzt nix wenn du dich hier beschwerst.. sag ihr mal klipp und klar was du davon hältst.

Mirroring- eine Art, in diesem Falle unangebrachter Symphatie beweis, sprich sie trotzdem mal darauf an.