Hat man es so schwieriger eine Freundin zu finden?

10 Antworten

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Ich kenne auch Frauen, die keinen Sarkasmus verstehen und die immer alles nüchtern und seriös betrachten, keine Lust auf sinnlosen Schabernack haben. Solche würden vermutlich gut zu dir passen?

Die Mehrheit der Frauen, die ich kenne, mag aber Typen, die sich selbst und die Welt nicht ganz so ernst nehmen, zumindest wenn es um nichts Wichtiges geht.

Ich glaube, die meisten Frauen schätzen einen Mann, der locker und etwas neckisch mit Alltagssituationen umgeht, auf den man sich aber 100% verlassen kann, wenn es wirklich zählt.

Ich würde sagen, dass wenn 1 sehr sarkastisch und 10 Irone nie verstehen ist, sollte wahrscheinlich 4-6 am besten ankommen. Allerdings ist das eine Frage in die Richtung, WEN du anziehst. Das wirkt sich natürlich auch auf das „WIE VIELE“ aus, allerdings ist das „wen“ in meinen Augen eh relevanter. Solltest du also auf sarkastische Leute stehen: Ja, das ist schlecht.
Solltest du mehr auf nicht sarkastische Leute stehen: Es ist egal.

Sollte dir das egal sein und es geht rein darum, wie viele dich gut finden: Schlecht.

Ich mag es persönlich mag es, wenn Frauen lachen, würde aber vermutlich mit beiden zurecht kommen, mit den einen allerdings mehr als mit den anderen.

Ich bin eher (Achtung: Ich bin keiner der beiden Kategorien voll und ganz zuzuordnen) einer, der witzig(er) ist.

Jedoch heißt das nicht, dass ich leichter Freundinnen finde.

Auch wenn Humor generell eher hoch geschätzt wird, heißt das nicht, dass es ohne Humor nicht geht.

Sei du selbst und ehrlich - du wirst nicht viele Freunde finden, dafür aber die richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass man bei Mädchen bessere Chancen hat wenn man diese zum Lachen bringt. Vielleicht versuchst du einfach nicht alles zu ernst zu nehmen und auch mal Späße machen. Auch das Necken von Mädchen auf eine lustige Art und Weise kann sehr gut ankommen, aber natürlich wenn es nicht zu hart oder derartiges ist.

Wie schon gesagt einfach mal probieren nicht alles zu ernst zu nehmen und dann klappt das denke besser!

Richtig guten intelligenten Humor gibt es nicht so oft. Dummschwätzigheit und Klamauk dagegen sehr oft.

Mir ist ein ernster Partner bei weitem lieber, als einer der mich mit Stuss zumüllt und über jeden Mist blöde Witze macht.

Mach dir keine Gedanken. Frauen mögen zwar gut unterhalten werden, aber intelligenter Humor sollte es sein. Aber auch als ein etwas ernsterer Mann hast du gute Chancen, weil es auch viele ernste und nachdenkliche Frauen gibt, die nicht nach jedem Satz lachen.

Liebe Grüße