Lieben Frauen Männer die mit breitem Grinsen durch die Gegend laufen oder eher die ernst gucken?

8 Antworten

Mir fallen meistens die auf die oft lachen und Humor haben und nicht die die ganze Zeit ernst gucken oder die ein unechtes Dauergrinsen haben. Ich hab nichts gegen ernste Leute aber welche die meistens gut drauf und lustig sind mag ich lieber (weil ich selber ein Mensch bin der gerne lacht). Aber natürlich gibt es auch welche denen ernste Männer mehr auffallen.

Ein breites Grinsen stößt höchstens ab. Lächeln, auch mit den Augen, ist das richtige Maß.

Das kannst du üben. Jedesmal wenn du etwas vorbei kommst in dem du dich spiegeln kannst, lächle dich an. Bald wird es zu Gewohntheit und du fühlst dich auch noch wohl dabei.

das kann man absolut nicht verallgemeinen, da hat jede frau eine andere ansicht. sei einfach so wie du bist und versuch dich nicht zu verstellen, das kommt am besten an

Warum sind Frauen die Schla**** wenn doch eher Männer sich so benehmen?

Wenn ein Mann mit zwei Frauen am selben Tag schläft, dann ist er "geil" bzw wird von seinen Kumpels so bezeichnet. Wenn eine Frau das machen würde, würde sie eher mit eingezogenen Kopf durch die Gegend laufen und wäre trotzdem die bi*** Das Verhalten ist doch das gleiche? Ich finde Männer als auch Frauen, die sowas machen sind..nicht sehr ehrenhaft. Warum bekommt denn die Frau alles ab? Und jetzt kommt bitte nicht an mit den Höhlenmenschgeschichten. Wir leben im 21. Jahrhundert!!

Aber vorallem: Schämen sich die Männer, die das machen denn nicht? Das ist doch ekelhaft..

LG

...zur Frage

Warten bis aus Stadt, ...?

Hallo

ich (m,20) wohne in einer Kleinstadt, wo sich jeder kennt. Das Problem ist, dass ich die Frauen, die ich kenne und hier sehe, nicht anziehend finde. Ich möchte bald studieren ( weiß noch nicht was und wo, aber das überlege ich mir grade noch), und möchte dann sozusagen mein Loebesleben beginnen. Es gab noch niemanden, der mich so geflasht hat. Ich bin deswegen noch Jungfrau, ich möchte nicht mit irgendeiner ins Bett, sondern dann, wenn es sich richtig anfühlt. Und jetzt etwas anzufangen, wenn ich bald gehe wegen dem Studium, finde ich der Frau gegenüber nicht fair.

Das Problem nun ist, dass bei mir die sexuelle Energie immer stärker wird und auch die Sehnsucht nach einer Freundin/Zweisamkeit wächst. Ich bekomme in letzter Zeit nach 1-3 Tagen Lust und muss mich dann irgendwie selbstbefriedigen. Früher passierte das 1-2 mal in 3-4 Wochen.

Es ist nicht so, dass ich niemanden zum Reden habe (Freunde,Schwestern,Eltern), aber man merk langsam, dass etwas fehlt.

Weiß jemand, wie ich mich fühle und hat Ratschläge,... ? Ich würde einfach mal gerne die Sicht eines anderen hören!

Danke

...zur Frage

Frage an die männer! Dominant oder zurückhaltend?

Mögt ihr mehr frauen die ein wenig zeigen wo es lang geht und ihre meinung sagen oder eher frauen die sich zurückhalten und alles den mann machen lassen ?

...zur Frage

Immer wenn mir was nicht geiles passiert lache ich, warum ?

Ich bin eher eine Person die sogut wie nie lacht oder lächelt... Aber wenn mir was beschießenes passiert grinse und lache ich ... zb wie meine Lehrerin mir unter 4 Augen sagte dass ich gefährdet bin um versetzt zu werden , dann bin ich zurück in die Klasse und habe das dickste Lächeln gehabt und hab gelacht ... heute auch , ich habe in Fifa 10:0 verloren aber ich bin nicht ausgerastet sondern habe nur gelächelt ...

Ich vermute dass das nicht normal ist , kann mir wer sagen warum ich das mache , ob dass irgendwas mit der Psyche zutun hat .

danke für antworten

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Sind zierliche Frauen mit kleineren Brüsten in der Regel eher unattraktiv für Männer?

Angenommen, sie hat ein hübsches Gesicht, sieht süß aus aber entspricht nicht dem heutigem Ideal. Sprich keine 90 | 60 | 90 Masse..

Sind kleine/zierliche Frauen mit weniger Vorbau eher unattraktiv für Männer ?

Und wärt ihr enttäuscht wenn eure Freundin eher zart gebaut ist ?

Neigen Männer unter diesen Umständen eher zum Fremdgehen ? Da gewisse Reize vllt nicht so vorhanden sind wie bei anderen Frauen ?

Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?