Freundin im Internet finden wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf instagram auf eine ibf seite du muss son formular ausfüllen dann schreiben dic alle an

Premiumfeature1
Fragesteller

Ich meine eine richtige Freundin keine so auf Kumpel haha :)!.Aber Danke

Premiumfeature1
Fragesteller

Danke hat echt gut geklappt :)! bekommst Stern auf die Antwort!

Lass dir Zeit, bevor du schnell schnell machst und eben so eine auf Kumpel findest. :)

Respekt aber, denn ich war für meinen Freund die erste mit 26 und er hatte sich ordentlich Zeit gelassen vor allem weil Fußball und Zocken wichtiger war. Also geh raus, unternimm was und je nachdem wirst du eine finden aber lass es auf dich zukommen. Viel Spaß dabei