Freundin ignoriert mich?

7 Antworten

So weit ich lesen kann, ist nichts zwischen euch vorgefallen. Kann sein, dass sie ihre Ruhe haben will während der Fahrt (Das hätte sie dir aber wenigstens sagen sollen..), was aber auch nicht erklärt warum sie auf Snapchat war…

Frag sie einfach gerade aus! Und wenn es keine Antwort gibt, dann sag ihr das es dich stört. Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1212122332
Fragesteller

Naja, es ging um Gta.. falls du das kennst.
Sie hat mich gefragt, was ich halt so mache. Dann meinte ich das ich Gta spiele.

Sie hat dann gefragt was ich denn gerade so in dem Spiel mache, also hab ich es ihr gesagt. Jetzt werd ich ignoriert.

Soll ich einfach noch ein bisschen warten und dann irgendwann "Ist jetzt aber auch egal" oder so schreiben?

Ruf sie an und frag ob alles gut ist? Was sind das hier immer für Fragen? Ruf sie doch an? Oder frag warum sie dich ignoriert über whats app

User1212122332
Fragesteller

Nein, lieber nicht. Ich warte einfach ein bisschen ab und falls sie nicht antwortet, schreib ich ihr einfach das sie mich aufhören soll zu ignroiren oder so

User1212122332
Fragesteller
@WarteDigga

Oder soll ich "Ist jetzt aber auch egal" schreiben. Da kriege ich dann safe ne Antwort, so wie ich sie kenne

User1212122332
Fragesteller
@WarteDigga

Also, sie hat geantwortet.

Ich hab ihr dann doch irgendwann "Ist jetzt auch egal" geschrieben, dann kam von ihr ein ? und sie meinte das sie mir nicht immer antworten kann. Sie hat abgestritten, das sie auf Snapchat war und meinte das ihr Internet die ganze Zeit aus war und das sie keine Nachricht bekommen hat.

"Direkt als ich mein Internet wieder eingeschaltet habe, hast du das geschrieben und dann bin ich auf Snapchat gegangen."

Sie hat das alles abgestritten und als ich gesagt habe das sie einfach sagen soll, das sie mich ignoriert habe hat sie das gesagt und geschrieben "Ist es das, was du von mir hören willst?"

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

WarteDigga  20.08.2021, 16:04
@User1212122332

sei knallhart. Schreib, dass wenn sie dich verarschen will keine Beziehung funktioniert. Das ist eine klare Ausrede.

User1212122332
Fragesteller
@WarteDigga

Nein, ich denke das ist keine gute Idee. Ich warte einfach mal ab, vielleicht schreibt die mir ja heute nochmal.

Ich find's aufjedenfall scheiße das sie sich irgendwie rausreden will

Danke bro

Nach 35 min ?!? Ich würde dich auch warten lassen, wenn du so ne Klette bist. Lass ihr doch Zeit für sich sie ist im Urlaub und muss nicht immer für dich auf Abruf stehen

User1212122332
Fragesteller

Ich denke, es liegt eher an der Nachricht selber. Es ging um so ein Spiel

Und sie meinte selber, das sie die ganze Zeit sehr gelangweilt sein wird auf der Fahrt.. und mich deshalb safe oft anschreibt

janschumi100  20.08.2021, 15:19
@User1212122332

Ja und? wird sich schon melden wenn sie will, in dem Fall wird ihr halt nicht langweilig sein

janschumi100  20.08.2021, 15:29
@WarteDigga

Für eine 8h Fahrt kann man auch mal abschalten, das ist kein ignorieren. Vor allem, wenn der andere auch ganz genau weiß, wo man steckt

Verarsch.st du uns?????

Du scheinst ernsthaft süchtig nach Handies zu sein. Und auch kein Selbstbewusstsein zu haben. Oder bist du kontroll- und herrschsüchtig?

Lass Mal locker.

User1212122332
Fragesteller

Nein.

Bin ich nicht.

Warum sollte ich nicht selbstbewusst sein?

Nazgul89  20.08.2021, 21:49
@User1212122332

Weil du wegen 35 Minuten hier eine Frage stellst. Ist doch klar, dass sie keine Zeit hat. Sorgen kannst du dir machen, wenn sie seit 2 Wochen aus den Ferien zurück ist und sich immer noch nicht meldet. Alles vorher ist völlig übertriebenes Drama. Für mich wärs ein Grund Schluss zu machen. Ich melde ich oft 1 Woche nicht, schon gar nicht wenn ich grad in die Ferien fahre.

Vielleicht 2ill sie einfach mal was zeit für sich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1212122332
Fragesteller

Sie hatte mir sogar geschrieben, das sie mich wahrscheinlich sehr oft anschreiben wird weil ihr die ganze Zeit langweilig sein wird. Daran liegts nicht

WarteDigga  20.08.2021, 15:25

Deswegen war sie auch auf Snapchat ja moooin