Freundin hat viele asiatische Freunde,soll ich mich anfreunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also wenn das so eine richtig gute/ gute freundin ist dann frag sie ruhig sonst würde ich es lieber lassen weil viele dann einen schräg anschauen würden. Sonst mach es einfach und wen du nur bei ihr telefonierst passt das schon dann merken deine Eltern auch nix und achja... Klär dir die typen!! XD

Tomboyy
Fragesteller

Okey dankee. Und ja sie ist eine sehr nette Freundin sie würde alles machen um mir die Gelegenheit zugeben aber hatte halt Angst. Ich weiß nicht ob ich so eine gute Chance bei diesen Typen habe aber ich Versuch dankee

Lesnicht  18.02.2024, 17:13
@Tomboyy

Let'sss gooooo und sag mir wie es gelaufen ist, OK?

Sorry aber was soll das? Was denkst du dir da? Du willst dich mit irgendwelchen Menschen anfreunden, weil sie gut aussehen? Was ist das denn für ein Quatsch. Man freundet sich mit Menschen an, weil einem der Charackter gefällt.

Tomboyy
Fragesteller

Ja aber dazu sollte mir auch das aussehen gefallen um den Charakter zu mögen