Freundin hat viel Kontakt mit Jungs?

11 Antworten

Das geht garnicht! Ich finde du übertreibst nicht und mit Eifersucht hat dies nicht viel zu tun, sowas macht man in einer Beziehung einfach nicht!!! Ich würde mit ihr Tacheles reden

Offensichtlich denkt sie, dass du noch nicht das "Beste" bist was sie haben könnte.

Der Respekt dir gegenüber fehlt offensichtlich auch, wenn man sich das Handy nichtmal für ein paar Minuten verkneifen kann.

Die Geheimnistuerei mit dem Handy ist da erst recht verdächtig.

Und da sie 17 ist ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du in 10 Jahren eine ihrer Erfahrungen und nicht ihr Lebensgefährte bist. Sprich, das hält sowieso nicht allzu lange.

Sorry für meine Offenheit, aber warum ist sie mit dir zusammen?

Ich würde mich von ihr trennen, die hat mehr Interesse an anderen Leuten als an dir!

Vielleicht ist sie einfach noch zu unreif für eine ernste Beziehung.

Tjo... Handy-kiddie

Entweder du redest mit ihr darüber oder suchst Dir eine, die auch ohne Handy für ein paar Stunden leben kann

Und für das mit Jungs schauen und suchen gibt es einen Spruch "drum prüfe, wer sich ewig bindet" oder "es kann immer was besseres daher kommen, drum prüfe dies"

CandleLight21
Fragesteller

Ich erwähnte es nun paar mal das es mich stört das sie mit so verdammt vielen schreibt. Jedes mal kam sie dann an mit

„ja so unnötig, darüber stress zu machen, ehrlich“

MichaelSAL74  19.10.2021, 19:19
@CandleLight21

Gut, mir sagt das "denk was du willst, kratzt mich nicht"

Für mich ein Grund über deren Sinn dieser Beziehung nachzudenken und Richtung Ende zu gehen

Sie ist mit dir zusammen, schickt aber Bilder an andere Jungs über DatingApps, da du von Entfernung sprichst.

Sie schreibt andere je nachdem ob diese ihr gefallen.

Lass es mich so sagen, wenn ich mir durchlese was du schreibst, seit ihr nicht zusammen und sie hätte problemlos sex mit anderen oder treffen.

Seit realistisch Leute. Macht ihm keine Hoffnung. Seit korrekt und ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung