Soll ich meinen Freund darauf ansprechen, dass er mich nie anschreibt?
Also mein Freund schreibt mich nie auf Whatsapp an und ich schreibe ihn eigentlich immer an. Ich weiß nicht ob das bei Jungs vielleicht normal ist oder so.
LG
6 Antworten
Ich würde es ansprechen wenn es dich stört. Vielleicht hat er einen Grund dafür. Ihr könnt euch anschliessend vielleicht besser verstehen wenn ihr das geklärt habt.
Naja er wird es ja nicht tuen haha...😁
Vielleicht hat er einfach keinen Bock darauf und redet lieber persönlich mit dir...
Nicht jeder hat ständig sein Handy in der Hand
Ja danke, aber wir sehen uns halt nur am Wochenende wenn überhaupt
Also , bei mir ist das genauso also ich habe ihn darauf angeschrieben und er sagte halt nur ich bin eher der typ der Antwortet finde ich zwar nicht so cool weil es den so ist wenn wir 5 std oder so nicht schreiben und ich gucke er war in diesen 5 std on finde ich das schon blöd
Hi das passt ja gut das ich auf die Frage stoße.. meine Freundin sind seit 2 Jahren zsm. Hat mich bis vo kurzem auch immer jeden Abend angeschr8eben und ich hab es gehasst hahaha entweder war ich mit zocken oder anderen Sachen beschäftigt oder war einfach kaputt.. rede einfach mal mit ihm darüber und wenn er kein Bock hat akzeptier es oder Handel was aus ... hatte schon oft schreit deswegen weil sie sich vernachlässigt gefühlt hat und ich meine Ruhe haben wollte.