Freundin hat sich von mir getrennt gibt es Hoffnung?

2 Antworten

Freundin hat sich von mir getrennt gibt es Hoffnung?

Sorry, die Antwort ist schnell gegeben: nein

Deine Freundin wird bald 18, sie entdeckt das Leben und wird sich weiterentwicklen, immer weiter von dir entfernen.

Sorry, wenn ich das so sage, aber du klingst nicht wie ein 22jähriger, du klingst wie ein Jugendlicher, du klingst eher nach 17 als sie. Daher scheint, es dass du nicht nicht so extrem weiterentwicklet hast, wie sie...

Lass sie los, finde ich selber und gehe deinen Weg. Du wirst ein Mädchen finden, das deinen Wert zu schätzen weiß.... Alles Gute!

Hotelazubi
Fragesteller

Ich denke nicht das man auf ein alter durch so einen spontan geschriebenen Text aufs Alter schließen kann. Halte mich schon für sehr erwachen nur Gefühle lassen einen anders handeln als wie die Vernunft es sagt. Wollte jetzt von dir nicht hören wie alt ich wohl vom Kopf her bin sondern nach deinen Erfahrungen und Meinung nur dazu ;)

PaulPeter44  30.07.2019, 22:43
@Hotelazubi

Ok, nur meine Meinung und Erfahrung:

Deine Freundin will die Welt entdecken und lässt vieles aus der Jugendzeit zurück. Du bist ein Teil der Jugendzeit. Nein, es gibt keine Hoffnung, dass sie wiederkommt und keine gemeinsame Zukunft.

Das ist meine Meinung und die Erfahrung, die ich in solchen Situationen gemacht habe.

Hotelazubi
Fragesteller

Wundervoll danke ^^ aber wohl oder übel die Wahrheit ;)

Das Herz will, was das Herz will.. bin selbst durch eine ähnliche Situation durch. Kannst sogar auf gutefrage nachlesen.. aber zum Thema. Niemand kann dir sagen ob sie es jemals wirklich vermissen wird. Ich bin optimistisch, dass sie ggf eines Tages zu schätzen weiß, was sie an dir hatte. Aber hör auf dir selbst falsche Hoffnungen zu machen. Tu was für dich. Sei der, der du bist und lebe für dich. Denn rein psychologisch betrachtet.. sie hat sich mal in DICH verliebt. Also! Versprechen kann dir niemand was. Junge Mädels ticken nun mal ein wenig verrückt ab und zu. :-)

Versuch drüber hinweg zu kommen und wie gesagt.. sei du selbst. Trauer ist ok. Lass es raus und red mit Freunden drüber. Lenk dich ab. Tu was. Aber nix Dummes. Nur weil sie mit anderen pennt musst du das nicht sofort auch tun. Du bist besser als das. ✌

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotelazubi
Fragesteller

Ja danke, sehe das natürlich sehr ähnlich. Mache auch das beste. Gehe in eine wg um Leute kennen zu lernen. Aber manche Tage sind halt Schwer und lassen mich oft zweifeln und hoffen ;)