Ex zurück?

2 Antworten

Wie lange wart ihr denn getrennt? Wahrscheinlich nicht sehr lange. In ein paar Wochen oder Monaten werden sich solch große Probleme nicht in Luft auflösen und der Mensch kein komplett anderer werden. Es war sehr wahrscheinlich, dass ihr beide in alte Muster fallt nach einer Zeit. Gut möglich, dass es nicht klappt zwischen euch. Das solltet ihr euch dann trotz der Gefühle füreinander eingestehen.

Jetzt sind aber knapp 2 Wochen rum und in manchen Aspekten zeigt er meiner Meinung nach sein altes Gesicht wieder.

Das war zu erwarten.

ich weiß einfach nicht was ich tun soll….

Trennt euch endgültig.