Mutter der Ex Freundin klären?

MrSlowhand129  03.12.2022, 13:34

Ist die Mutter Single ?

ilovehotmoms
Fragesteller

Ich glaube die hat eine Fernbeziehung, der Typ ist 7 Jahre jünger als sie soweit ich weiß.

5 Antworten

Das geht nacht hinten los. Die Mutter wird ihre Tochter mögen und deswegen schon allein aus Rücksicht auf sie mit Dir nichts anfangen.

Kommt drauf an, wie das mit deiner Eck geendet ist. Wenn es übel war, oder sie betrogen hast, dann würde ich es eher lassen.

ilovehotmoms
Fragesteller

Mit meiner Ex ist es im Streit auseinander gegangen. Glücklicherweise hat ihre Mutter nicht alles davon mitbekommen.

Erst einmal ist es natürlich wichtig zu wissen ob ihre Mutter alleinstehend ist. Wenn das so ist, dann würde ich einfach mal fragen. Vielleicht jetzt nicht so von hier auf jetzt sondern erst einmal anfreunden etc. Aber dann hindert dich ja eigentlich nichts mehr. Ich würde sagen frag einfach und wenn es peinlich wird dann ignoriere einfach die Familie, deine ex hat ja jetzt sowieso nichts mehr mit dir zu tun

Mach das auf keinen Fall mal abgesehen von dem Warscheinlich unfassbaren Altersunterschied, so was macht man einfach nicht.

ilovehotmoms
Fragesteller

Ich bin 19, sie 44. Natürlich ist der Altersunterschied riesig. Aber warum sollte man sowas "einfach nicht machen"?

Ich würde es nicht machen.
wäre das nicht cringe wenn du irgendwann der Stiefvater deiner ex-Freundin wirst. 😂

ilovehotmoms
Fragesteller

Man kann es ja anfangs erstmal komplett geheim halten und erstmal schauen wohin das ganze führt.

lion2109  03.12.2022, 17:19
@ilovehotmoms

Wenn du ein Plan hast dann brauchst du ja nicht den Rat von uns. Hahaha

ilovehotmoms
Fragesteller
@lion2109

Ich brauche Bestätigung, ob die Idee gut/scheiße ist hahaha