Beim Wi***** erwischt?

10 Antworten

Ja, eine erstmal unangenehme SItuation für dich, aber letztendlich kein Weltuntergang. Es ist völlig normal, dass du dir einen runter holst und das wird auch deine Mutter wissen. Sie wird sich wahrscheinlich Gedacht haben "schön dass mein Junge sich richtig entwickelt". Da muss dir nichts peinlich sein.

Damit du diese "Situation" abschließen kannst, sag deiner Mutter doch bei der nächsten Gelegenheit mal, sie möge in Zukunft anklopfen und auf eine Antwort warten, bevor sie dein Zimmer betritt. Dann kommt sowas nicht wieder vor ;)

Mach dir keine Sorgen, ist total normal.

Klar ist das peinlich, wenn man "erwischt" wird, das will man lieber vermeiden, aber sie wird nichts schlechtes von dir denken. Masturbieren ist einfach was Tolles und das ist der Grund, warum es nicht nur du, sondern auch deine Geschwister, deine Eltern, deine Klassenkamerad*innen tun getan haben oder tun werden. Da würd ich drauf wetten.

Versuch einfach nicht nachdenken und triff vielleicht bestimmte Vorkehrungen wie Türe absperren oder nachts zu masturbieren, wenn die wahrscheinlichkeit geringer ist.

Das Leben geht weiter. Sie wusste sicher auch so schon, dass du es machst. Sie kommt damit klar.

Mach dir keine Gedanken, ändern kannst du es nicht.

Peinlich, aber das vergeht wieder. Hab ich auch erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir zum Glück noch nie passiert, und mir wäre es auch mega peinlich.

Aber ich glaub, dass sich deine Mutter schon denken kann, dass du Selbstbefriedigung machst. Das ist halt normal bei Jungen in der Pubertät.

Und ihr war es bestimmt auch total peinlich.

Sieht denkt gar nix darüber sie weiß das sowas normal ist in der pupertät