Mein Freund hat mich beim wi**en erwischt was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ging einfach. Hatte wohl verständniss dass man das gerne mal macht und wollte dir deine Ruhe dabei gönnen.

Würde es dich denn so sehr stören wenn du ihn beim onanieren erwischst? Und genauso wenig interessiert ihn das bei dir. Mach dir keine sorgen. Verhalte dich einfach als wäre nichts gewesen. Wenn er sich aber komisch verhält fragst ob ihn das stört/störte. Wenn ja: nach wenigen sätzen in beide richtungen ists wieder gut.

Ja am besten macht man das wenn man alleine ist. Eher Abends oder Morgens aber nicht wenn mn einen Kumpel da hat, außer du schließt ihn mit ein und ihr macht es zusammen wenn er es mag.

Ansonsten hat sich dein Kumpel sehr gut verhalten.

Wie gesagt machs lieber zukünftig in Ruhe und alleine. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Hey, er ist dein Kumpel, und damit bestimmt so in deinem Alter. Und da wird er es sich bestimmt auch selbst machen.

Schlimmer wäre es, wenn dich deine Mutter erwischt hätte.

Geh also ganz locker damit um.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Gar nichts machen dein Freund war das sicherlich peinlicher wie dir das hat dich dabei gesehen hat erwischt hat.

Wir mit Sicherheit macht er das gleiche auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nächste Mal nicht in Anwesenheit von anderen Menschen. Du bist zwar frisch in deiner Pubertät, aber das Thema sollte nicht für deine Freunde so zugänglich sein.