Wie kann ich herausfinden ob mein Bruder selbstbefriedung macht?

3 Antworten

Das einfachste und eindeutigsten wäre doch mit ihm darüber zu reden. Spricht ja nichts dagegen. Wenn ihr euch als Geschwister nicht nahe genug seid um darüber auch nur zu reden, dann sollte dich das gar nicht interessieren. Denn es ist seine Privatangelegenheit und sein Recht es selber zu bestimmen ob und wie viel du davon wissen darfst.

erstens stellt sich die Frage, warum Du das wissen möchtest?

Du solltest ihn vorsichtig fragen, wenn er möchte wird er Dir antworten, wenn nicht musst Du das auch akzeptieren.

Es gibt natürlich einige Dinge die darauf hindeuten wie z.B. der vermehrte Taschentücher verbrauch, nasse Flecken im Bettlaken oder im Pyjama etc.

Er hat aber genauso Anspruch auf eine Privatsphäre wie du, als bedenke dränge ihn nicht. Sonst blockiert er und spricht gar nicht mit Dir.

Gar nichts denn es geht Dich nichts an. Das ist seine eigene Sache ob er es macht oder nicht. Aber wenn man sich mal überlegt wie alt er ist und wie Leute in der Pubertät drauf sind kannst Du Dir die Frage auch selbst beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen