Was ist selbstbefriedung?

wie geht das

7 Antworten

Selbstbefriedigung ist wenn man sich im Intimbereich (ist unter den Bauch.) anfasst. Man kann die Selbstbefriedigung mit vielen Sachen machen. Z.b.s mit der Hand, mit den Fingern, mit Sex toys, mit Stoff Sachen und bestimmt noch mit mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe an und für sich.

Sich selbst einen Orgasmus machen. Einfach erklärt.

Kennst Du Google & Co?

Definition Selbstbefriedigung :

Masturbation bezeichnet eine Stimulation der eigenen äußeren Geschlechtsorgane zum Erlangen von sexuellem Lustgewinn. Die Masturbation erfolgt meist manuell, es können jedoch auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen. Wikipedia

Selbstbefriedung kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche