Freundin hat plötzlich männlichen „guten“ Freund?

5 Antworten

Also erst einmal Freundschaften mit jungs empfinden frauen oft als einfacher und gelassener da man sich ab und zu besser versteht... heißt also es muss noch lang nichts bedeuten. wenn du aber das gefühl hast das mehr läuft versuch mit ihr zu reden wenn sie dich will wird sie das verstehen

dustin975
Fragesteller

Das verstehe ich auch und kann ich gut nachvollziehen. Habe ja auch nichts dagegen, aber ja.

Also ich muss sagen, dass ich Freundschaften mit Männern einfach 1000x besser finde. Das was du da siehst ist wahrscheinlich die Leichtigkeit. Ich bin mit meinen männlichen Freunden sogar komplett auf Kuschelkurs & ich empfinde rein gar nichts.

Ich kann dich aber verstehen, dass du das komisch findest. Es ist ein ungewohntes Bild. Deswegen rede mit ihr! :) Kommunikation kann einem so viel Ärger ersparen & du musst dir keine Sorgen mehr machen🤗

Nicht das sich da was anbahnt.Beobachte die Sache mal weiter. Ich würde aber mit ihr darüber reden.

dustin975
Fragesteller

Die Befürchtung habe ich eben auch, aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Frau-Mann-Freundschaften, aber irgendwie ist das komisch

Wenn du dich auch gut mit ihm verstehst warum trefft ihr euch dann nicht einfach zu dritt?
Wenn es dich stört sprich am besten mit ihr darüber.

dustin975
Fragesteller

Das kam auch schon vor, aber da fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen😅
Ich möchte halt ihr auch nicht so rüberkommen, dass ihr etwas verbieten möchte, da genau sowas meine alte Beziehung ebenfalls kaputt gemacht hat.

Es ist ihre Sache, wenn es dich aber stören sollte, dann rede mit ihr darüber

dustin975
Fragesteller

Sören tut es mich ja im Grund nicht, nur irgendwie auch schon, weil es sich ein wenig so anfühlt, als würde er was von ihr wollen.