Freundin hat noch Kontakt zum EX, muss ich mir Sorgen machen?

8 Antworten

Wenn die sich nicht treffen und sie dir die chatverlaufe nicht verheimlicht dann nicht, ausser es ist nicht solange her

Hört sich fast alles ganz normal an. Zum Beispiel, dass sie Fotos von sich und ihrem Ex nicht gleich wegschmeißt ist normal, denn es gehört ja trotz allem zu ihrem bisherigen Leben. Nur dass sie ihn vom Bahnhof abholt geht ein bisschen weit… Trotzdem ist sie ja aus irgendeinem guten Grund nicht mehr mit ihm zusammen, sondern mit dir. Ich würde es nur ansprechen, wenn dir wirklich einmal ein Nachteil entsteht, zum Beispiel, wenn ihr ausgehen wolltet, aber sie muss stattdessen den Ex noch irgendwo hinfahren… 😊. Wenn es nur um das Prinzip geht, ist es dagegen nicht so gut, es so früh schon anzusprechen. Da fühlt sie sich vielleicht eingeengt.

wenn man in einer Beziehung ist hat man dem ex nicht zu schreiben

Die vögeln noch zsm. Akzeptieren oder abschiessen.