mein freund ist sehr beliebt und hat sehr viel kontakt zu anderen mädchen

4 Antworten

Nun Du hattest ja inzwischen Zeit Dich an die vorhandene Situation zu gewöhnen und entweder Du kommst damit klar oder ihr solltet eine Lösung finden sei es das Du mit Jungs schreibst oder das Du Dir gelegentlich mal anschaust was er so schreibt. Etwas schwach finde ich seine Erklärung das es so wäre als würde er mit Jungs schreiben, daran glaubt er wohl selber nicht so richtig und richtig bedenklich finde ich aber wenn er verschweigt das er eine Freundin hat. Ich selbst schreibe auch mit Frauen, doch jede ist darüber informiert das ich verheiratet bin und meine Frau könnte wenn sie es möchte gerne mal rein schauen nur es interessiert sie überhaupt nicht. Du darfst Dir sicherlich Sorgen machen aber bitte keine übertriebenen, noch seit ihr ja zusammen und eifersüchtig brauchst Du deshalb nicht zu sein.

Ein Junge kann auch mit nem Mädchen reden, chatten usw. ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben. GIbt es irgendwelche Anzeichen, dass er dich betrügt? Wenn nein, lass es doch gut sein. Eifersüchtig zu sein weil der Freund nur mit anderen Mädchen redet, finde ich doch schon sehr kindisch. Wenn man zu jung für ne vernünftige Beziehung ist, sollte man es meiner Meinung ganz lassen...

Hi, deine Eifersucht ist unbegründet. Solange du im Reinen mit dir bist mit dir selbst zufrieden bist und Selbstbewusst bist sollte es kein Problem sein. Wenn du mit seinem Verhalten nicht zurecht kommst löse dich von ihm. Alles gute.

ich bin ein junge aber wenn ich ein mädchen wäre würde ich mir schon sorgen machen :)

leokittycat
Fragesteller

oder ist da bei jungs wirklich keinerlei absicht dahinter?

spacejam10  15.11.2011, 17:03
@leokittycat

naja ich will dir nicht angst machen aber wenn ein junge weiß das er viele mädchenbekommen kannn dan nutzt er es manechmal aus -.-

westberlinhood  17.11.2011, 17:37
@spacejam10

Wenn treu sein spaß macht, dann ist es Liebe oder?Merkt selbst jeder notorische Fremdgeher...