Freundin schreibt mit anderen jungen

10 Antworten

zu einer beziehung gehört auch vertrauen. wenn ihr euch liebt, warum habt ihr dann angst? ich bin selber seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und wir schreiben regelmäßig mit anderen leuten (also ich jungs und er mädchen). ich seh da ehrlichgesagt kein problem darin, weil ich weiß, dass er mich liebt und er weiß, dass ich ihn liebe. ein mädchen kann auch einen jungen als besten kumpel oder freund haben und ein junge auch ein mädchen, ohne, dass da irgendwas "läuft". ich denke, ihr solltet beide mal über diese vertrauensfrage nachdenken, denn meiner meinung nach, kann das nicht funktionieren, wenn ihr euch nicht vertrauen könnt.

ich kenne das sher gut ich bi nauch sehr eifersüchtuig und meine freundinn hatte imemr mit anderen jungs geschriebn und ich auch und beide haben sich angemaht und streit und bla das wirst du ja sicherlich kennen wir haben es nach einer zeit eingestellt weil ich es nicht haben konnte und sie auch nicht nur wenn dich was stört sag es ihr mach dein mund auf und rede mit ihr wenn es 1000 mal sein muss weil ohne was zu sagen machst du dir gedanken und denkst dir immer warum tuhe ich mir das an sei enttäuscht wenn sie mit wem schreibt unsd lass es ihr spüren bis sie es versteht.

also bei mir ist es genau andersrum ich (junge) schreibe eher mal mit einem mädchen, zwar nicht oft aber es kommt vor, meine freundin sieht das aber gar nicht gerne. ich persönlich schreibe nur sinnlosen müll mit den mädchen und meine freundin darf sich das geschriebene auch alles angucken, so weiß sie das ich lieb bin :) schlag ihr das doch mal vor

Ist es normal das ich eifersüchtig bin(jeden tag)?

Unzwar kennen es vielleicht viele von euch,dass ihr mal auf euern freumd/Freundin eifersüchtig seit. Zum Beispiel wenn sie sich mit Jungs oder er sich mit mädchen trifft usw.. Nur ich habe das Problem das ich jeden Tag eifersüchtig bin und das geht halt nicht mehr aus meinem Kopf,das ich sie jeden kommenden Tag verlieren könnte,weil ich für sie nicht gut genug bin.könntet ihr mir Ratschläge oder so geben,wie ich die Eifersucht bekämpfen kann?

...zur Frage

Ich bin eiferüchtig. Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich sehr stark eifersüchtig bin wegen meines Freundes. Aber es sind immer nur dieselben 2 Mädchen auf die ich eifersüchtig bin. Ich habe schon sehr oft mit meinem Freund darüber geredet und ihm auch sehr oft gesagt wie sehr ich eines dieser Mädchen hasse und er ist sehr genervt von mir. Ich weiß nicht was ich gegen diese Eifersucht noch tun kann. Bitte um Rat!

...zur Frage

normale Eifersucht?

Mein Freund und ich sind seit über einem halben Jahr zusammen und eigentlich könnte ich ihm blind vertrauen. Er hat so gut wie gar keinen Kontakt zu anderen Mädchen persönlich... so sozial media und so ein bisschen und er will es auch gar nicht. Und trz auch wenn ich es weiß, bin ich immer extrem eifersüchtig und wir haben uns schon öfters drüber geschritten. Ist das normal? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zu viel Eifersucht in den Griff bekommen. Aber wie?

Selbst bei einem Namen von einem anderen Mädchen hat eine Freundin von mir so viel Eifersucht. Das ist nicht normal. Er liebt sie und will dass ich helfe sie ein wenig weniger eifersüchtig zu machen (die will es selber) aber wie können wir helfen?  

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

So eifersüchtig das es mir schon weh tut was tun?

Habe seit 1 1/2 Jahren eine fernbeziehung und werde jeden tag eifersüchtiger. Sehen uns alle 2 Monate und telefonieren jeden tag. Mir tut das schon weh was soll ich machen? Eifersucht ist zwar gut aber bei mir ist das übertrieben. Ich vertraue ihm aber bin auf jedes Mädchen eifersüchtig was er sieht und kennt und vorallem wenn er sich ANDERE Mädchen in pornos anschaut oder wenn ihn ein Mädchen schreibt oder was von ihm will!!!!!!! Könnte heulen und bin so wütend mir tut das schon weh. Was kann ich tun das meine Eifersucht nicht mehr so schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?