Freundin hat ,,Mückenstich" am Finger?

5 Antworten

Wenn es kein Insektenstich ist, dann handelt es sich um einen Hautausschlag.

Ich hatte solche Knubbel auch mal . . die haben gejuckt und waren immer wieder mal da .. weiß nicht was das ist, aber ein Mückenstich ist das nicht.

maaaaaaaaan ... ich versuch ständig auf den Play-Button zu klicken :(

Sina0608
Fragesteller

Haha

Doch, ist ein Mückenstich, sieht man am Loch in der Mitte.

Sina0608
Fragesteller

Warum ist der dann so Pink/Lila ?

joerosac  29.09.2019, 21:15
@Sina0608

Ich denke, dass da auch die Aufnahme eine Rolle spielt.

Sina0608
Fragesteller

Sie hat denn schon seid 3 Tagen..

joerosac  29.09.2019, 21:16
@Sina0608

Wenn er nicht größer wird dann geht er wieder weg.

HodiMan  29.09.2019, 21:17
@Sina0608

sieht mir nicht aus wie ne Mücke .... eher ne Wespe

joerosac  29.09.2019, 21:18
@HodiMan

Ein Wespenstich sieht anders aus, und erzeugt auch eine schöne Schwellung.

Kugelflitz  29.09.2019, 21:19
@HodiMan

Wespenstiche sehen ganz anders aus. Aber nach Mücke sieht es auch nicht aus. Eher nach einer Blutblase oder verbrannt oder so.

HodiMan  29.09.2019, 21:20
@Kugelflitz

na nee .. ist ja ne Einstichstelle in der Mitte ... ich glaub da steckt noch n kleines Schwert drin

Scheint ein Stricj zu dsein, ist nur die frage von Was .... wenn es ein Mückensticxh ust juckt dieser spätestens beim Kratzen (fast alle Menschen reagieren allergisch auf Mückenstiche) , wenn es juckt dann Stelle kurz erhitzen auf ca. 50°C (ich nehme dazu eine LED-Birne)