Freundin hat mich Betrogen?

8 Antworten

setz die auf die Straße

du kannst dir nie sicher sein ob das wirklich das erste und letzte mal war und zudem ist so oderso das Vertrauen weg

Lass es einfach sein :)

Joefragt967  24.02.2023, 17:03

Was eine komische Freundin... würde mich direkt trennen von ihr - auch wenn etwas nur einmal passiert ist..Sowas sollte in meinen Augen niemals vorkommen-vor allem dieses Lügen ...Das bedeutet Sie kennt die Gravur von Treue nicht und sowas willst du nicht bei dir haben.Bei mir wäre es so wenn ich eine Person wirklich liebe würde Ich der niemals Fremd gehen..Natürlich ist der Trieb da aber der Verstand muss stets Siegen wenn es wirklich die richtige sein soll und ich bin keiner der so eine Beziehung eingeht nur das er in einer Beziehung ist.Musst es selber wissen -vlcht willst du nur eine an deiner Seite und die ist dir nicht so wichtig aber wenn Sie dir dir wirklich wichtig ist (Also du einer bist dem Treue verdammt wichtig ist und es was langanhaltenden aufrichtiges sein soll) dann trenne dich direkt ..Du musst da gnadenlos sein -wirst mit Sicherheit eine Gleichdenkende finden

Sie hat sich ziemlich dämlich verhalten, sie ist zwar nicht fremdgegangen, aber das Verhalten ist unmöglich. Ist das die Vorstufe zum Fremdvögeln? Es ist schwer zu sagen ob Du Schluss machen sollst. Immerhin hat sie es gebeichtet und bereut. Stimmt es denn, dass Du ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben hast? Dann wärst Du nicht ganz unschuldig, was aber kein Grund ist, Nacktbilder zu verschicken. Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war, solltest Du noch einmal nachdenken; denn so richtig fremdgegangen ist sie ja nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde, sie hat dir vertraut und dir von ihrem Ausrutscher erzählt. Das ist schon mal ein sehr partnerschaftliches Verhalten.

Hier bei GF wird oft über Nudes usw. erzählt, doch wenn das ein Mädchen wirklich macht, weil Neugier, Spannung und Dazugehörenwollen zu stark gewirden ist, was in der Experimentierphase der Jugend durchaus normal ist, wird sie zur Schl*mpe degradiert.

Billige deiner Freundin doch mal zu, dass sie aus dem Fehler gelernt hat, zumal sie ja nicht nur aus dem Verschicken eines Nacktbildes besteht. Das Tolle an ihr, was dich anfangs zu ihr hingezogen hat, vergisst du wegen dieser Albernheit völlig...

12345819  22.03.2023, 03:07
Ich finde, sie hat dir vertraut und dir von ihrem Ausrutscher erzählt. Das ist schon mal ein sehr partnerschaftliches Verhalten.

Ich bin da anderer Meinung. Sie hat ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt und ihn vorsätzlich ein zweites Mal angelogen, obwohl sie die Hälfte der Wahrheit eh schon gesagt hatte. Ich finde, dass sie mit ihrer zweiten Lüge die Vertrauensbasis nochmals gebrochen hat, was meiner Meinung nach schlimmer ist, wie wenn sie direkt die ganze Wahrheit gesagt hätte und nicht noch einmal gelogen hätte.

Denn Lügen sind keine gute Basis für eine Beziehung und sie hat zum einen gezeigt, dass sie sein Vertrauen ausnutzt und nicht fähig dazu ist mit ihm zu reden und, dass sie ihn auch noch vorsätzlich anlügt.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du ihr verzeihen kannst und willst! Sowas als „Ausrutscher“ zu bezeichnen find ich ziemlich lächerlich… sowas macht man schon seehr bewusst. Und Frauen die Nacktbilder versenden ticken meiner Ansicht nach sowieso nicht ganz richtig, egal ob vergeben oder nicht.

Mach schluss, so einer kann man nicht vertrauen. Die wird es immer wieder tun