Freundin hat mich auf WhatsApp blockiert was tun?

5 Antworten

Die hat ja mal so 0 Anstand und Respekt für dich. Richtig kindisches Prinzessinenverhalten. Die erwartet sich jetzt, dass du ihr hinterherkriechst. Wirst du aber nicht tun.

Was du meiner Meimung nach tun solltest, ist Schlussmachen. Wenn sie dir bei so harmlosen Seiten bereits ihr hässliches Gesicht zeigt & dieses wohlgemerkt enorm kindisch/übertrieben ist, dann mal Gute Nacht bei größeren Sachen...

Kpopstanskz
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Naja ich weiß nicht ob ich wegen sowas direkt die Freundschaft beenden will, weil wir ansonsten echt beste Freunde sind und viel Spaß zusammen haben aber manchmal regt mich so ein Verhalten trotzdem auf.

sccangel09  18.04.2021, 15:37
@Kpopstanskz

Oooooh okey ihr seid nur Freunde, das habe ich falsch verstanden. Ja idk, ist trotzdem inaktzeptables Verhalten. Warte einfach, sie soll auf dich zukommen.

Nun, so kann man eine Diskussion auch beenden. Vielleicht ist sie angepisst oder genervt, kann man alles verstehen. Es gibt Tage da will ich auch nicht ewig über etwas diskutieren. Dann aber sag ich das. Das ist das minimum das man im Umgang miteinander erwarten kann.

Ich würde das Handy erst einmal beiseite legen und nicht weiter mit ihr schreiben. Das wäre mir schlicht zu blöd.

Wenn ihr euch wiederseht würde ich ihr auch klar machen, dass das so nicht geht. Wenn sie keinen Bock hat, soll sie es sagen!

Vielleicht kann sie deine Meinung überhaupt nicht leiden. Lass ihr ein wenig Zeit und vielleicht entlockt sie dich wieder

Lass sie in Ruhe. Ist ihr Problem wenn sie andere meinungen als ihre nicht ertragen kann.

Lass sie gehen und mach zukünftig dein eigenes Ding - ohne sie ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...