Freundin hat komplexe wegen meiner Ex?

7 Antworten

Sie wird sich schon beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Komplexe kannst du ihr sicherlich nicht ausreden.

Aber du kannst die Brüste deiner Freundin mit aller Liebe verwöhnen, so dass sie merkt, dass sie dir bestens gefallen.

Oder wenn sie wieder mal über ihre zu kleine Oberweite klagt, dann sagst du einfach, dass sie perfekt für deine Hände passen und dass sie prima mit ihrer Figur harmonieren.

Dass sie mit ihren B-Körbchen später mal keine Kreuzschmerzen haben wird, kannst du ihr obendrein versichern. Und dass du eine Frau nicht wegen irgendwelcher körperlichen Merkmale liebst, sondern wegen des Gesamtpakets, das bei ihr offensichtlich stimmt.

Ansonsten musst du sie ihrem Gram einfach überlassen.

Es ist zwar blöd aber zähl ihr ein paar Dinge auf die bei ihr besser sind als bei deiner Ex und betone das dir das wichtiger ist. Das wird sie beruhigen, vielleicht hatte sie diese Komplexe schon vorher und hat sie nur gut vor dir verborgen.

Sag ihr das sie deine Ex ist und das ja nicht grundlos. Wieso sie dann wie deine Ex sein will. Das es einen Grund gibt wieso sie jetzt deine Partnerin ist und keine mit übergroßen Brüsten. Das du sie perfekt findest so wie sie ist.

deine Freundin bräuchte ein gesundes Selbstvertrauen. SIE als Person ist dir wichtig, nicht die Größe der Möpse. Verstehen und Vertrauen; Liebe ist ein großer Pfeiler in der Partnerschaft.