Freundin hat jedentag gleiche kleidung und wird ausgelacht?(

12 Antworten

Naja wenn sie sich wohl fühlt und die Sachen wirklich sauber sind gibt es nichts dagegen zu sagen. Aber die Sachen gehen dann doch auch viel schneller kaputt? irgendwann braucht sie doch neue Sachen und es gibt auch andere Bequeme Kleidung! Ein Mädchen aus meiner Klasse hat auch immer oder fast immer die gleiche Hose an, aber ich finde es nicht seltsam.

Wenn sie sich wohlfühlt ist das doch kein problem ... solange sie es auch wirklich immer wäscht und nicht stinkend rumläuft, why not? Vielleicht haben sie/ihre eltern auch einfach nicht so viel geld

Wenn die Sachen sauber sind & sie sich drin wohlfühlt weiß ich nicht wo das Problem zu suchen ist zumal ihr diese von dir genannten "Ärgereien" ja auch offenbar nicht viel ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Also jeder sollte selber entscheiden, was er anzieht und wenn sie sich darin wohl fühlt, ist es doch gut :) du kannst ja mal mit ihr shoppen gehen, vllt findet sie ja etwas, das ihr genauso gefällt, wenn sie nichts findet muss sie ja auch nichts kaufen. Ansonsten sollte es euch egal sein, was die anderen denken :)

Ich persönlich könnte das nicht.. Immer die gleichen Klamotten tragen und würde es komisch finden wenn ich jemanden kennen würde der das machen würde... aber das ist eben meine persönlich Meinung. Jemanden deswegen auslachen oder fertig machen würde ich natürlich nicht ..wäre Kindisch irgendwie.. Ich mein so lange sie sich wohlfühlt und sie dich hat, ist die Meinung anderer doch vollkommen egal.. Ich würd aber trotzdem mal versuchen sie zum shoppen zu überreden.. Vielleicht gefällt es ihr ja mal sich auszuprobieren und mal zu sehen was noch so ausser des einseitigen schlabber Looks möglich ist :)

Was möchtest Du wissen?