Ist es normal, die gleiche Winterjacke jeden Tag anzuziehen im Winter?

11 Antworten

Von der Hygiene her ist das normal, aber ich würde das nicht tun, das wäre mir zu eintönig und langweilig.

Das ist völlig normal. Die Jacke kommt ja nicht mit der Haut in Berührung (Schweiß), von daher ist das überhaupt kein Problem. Ich habe selbst nur eine und kenne auch niemanden der ständig eine neue trägt.

Warum sollte das nicht normal sein besser als gar keine zu haben

Hauptsasche du hast überhaupt was an.

Ich wasche auch nicht jeden Tag meine Jeans.

Unterhose sollte man doch jeden Tag wechseln.

Und was interresiert es einen was andere über einen denken.

Mir ist egal was leute über mich denken.

Früher war es normal sich nur einmal die Woche zu waschen.

einige Menschen machen es heute noch, wobei in Deutschland mittlerweile jeder Mensch fließend Wasser hat.

Es gibt Menschen die Klamotten nur einmal anziehen und dann verkaufen, sich selbst dann wieder was neues kaufen.

Also ja du kannst ruhig 3-4 wochen die selbe Jacke tragen.