Freundin hat ihre Tage im Hotel?

6 Antworten

Heyyy,

Erstmal muss man sagen, dass es mega süß von dir wie du dich darum kümmerst, mega lieb und fürsorglich.

Schmerzmittel würde ich noch besorgen, wenn es möglich ist und sonst hilft baden bei manchen auch, dann könnt ihr vielleicht auch vor dem Schlafen baden gehen, dann hat sie dich auch an ihrer Seite.

Aber Wärmeflasche ist auch gut!

Viel Spaß euch noch im Urlaub

PinkLady1001  18.02.2022, 17:36

Ein Vollbad beim Zyklus ist keine gute Idee,das wasser mit shampoo ist schlecht wenn es in die weiblichen Kanäle gelangt ,typisch teenies😵

Hallo Tutzugeltrudt!

Erstmal ein ganz großes Lob an dich🤗 Das ist so unglaublich schön das du dich so um deine Freundin kümmerst und ihr das Leben einfacher machen willst.

Das könntest du noch besorgen:

  • Schmerzmittel
  • Wärmflasche
  • Hiegieneartikel
  • Süßigkeiten 🍬 (mögen unglaublich viele)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte😊

LG Helfegern180 ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds zwar nett gemeint, aber als ob sie mehr Schmerzen hat als wir anderen Mädchen/Frauen... Sie kann sich doch eigentlich selbst um sich kümmern denn sie ist 17/18(?) Du kannst ihr eine Wärmeflasche besorgen aber die Schmerzen werden ja eh nicht weggehen.

Vielleicht eine Wärmflasche, wenn sie sehr starke Bauchschmerzen hat.

Lg und ich hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht

Lass sie einfach in Ruhe! Sie sollte selbst alles dabei haben was sie braucht!