Freundin hat aufgrund der Distanz und der wenigeren gemeinsamen Zeit Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Zu denken, die hätte ihre Entscheidung nicht überdacht zeugt von einem falschen Bild was du von deiner Freundin hast.

Sie hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung und das musst du akzeptieren wenn du es nicht erfüllen kannst.

Da kannst du leider nichts machen.

Mein Ex wohnte auch recht weit weg und wir haben uns selten gesehen, aber oft telefoniert. Leider können selbst Videocalls die echte Nähe nicht ersetzen.

Ich als Frau kann da deine Ex auch verstehen. Mir ging es auch so, dass durch die Distanz die Gefühle nach und nach verloren gingen. Ich mochte ihn schon noch sehr, aber das Gefühl ihn zu lieben war verschwunden.

Wenn Sie nicht mehr genug empfindet und so nicht weitermachen möchte, kannst du da nichts machen. Es braucht nicht zwangsläufig einen Streit, um auseinander zu gehen.

Fallen lassen, es ist leider so. Beziehung brauch in jungen Jahren Nähe zueinander. Du hättest mit leben können, sie aber anscheinend nicht

keine gefühle und nicjt erwiedern? Was läufst du hinterher. Ganz einfach fallen lassen

KiVeeee  15.05.2023, 20:40

Korrekt, manche Menschen brauchen diese Nähe mehr als andere, vor allem in jungen Jahren.

Noah10382  15.05.2023, 20:41
@KiVeeee

Deswegen, auch wenn es jetzt schlimm klingt. Lass sie fallen du wirst die richtige finden, die auch zb in Alaska dich jeden Tag lieben würde