Freundin hat aufeinmal nicht mehr genug gefühle

3 Antworten

Hey :)

Ich kenne dein ''Problem'', und deine Gefühle in diesem Moment nur zu gut. Was ich dir jetzt sage hört sich hart an, aber es hilft. Rede dir ein ,,ich kann ohne sie'', das Leben bringt vielmehr als eine Beziehung bzw. diese eine Frau. Mit dieser Einstellung folgen positive Dinge, 1. Du lernst nach einer so langen Zeit mit dir alleine wieder zurrechtzukommen. 2. Ich kann mir vorstellen, dass du ein Gefühlsmensch bist. Deine Freundin - oder sagen wir besser - das Gehirn deiner Freundin - sagt sich ,,er bestätigt mir andauernd seine Liebe - ich habe ihn sowieso, egal was passiert'' -> das was du hast , hat deine Freundin nicht, und das sind Verlustängste.

Pass auf: So hart und vielleicht ''krass'' wie es sich anhört. Stehe über deinen Gefühlen, und werde ein selbstbewusster Kerl. Geh in die Wohnung, pack die Sachen, lächle, sei fröhlich dabei (ganz wichtig!) das wirkt selbstbewusst, sobald du mit deinen Sachen draußen bist wird deine Freundin nachdenklich glaub mir.

Und sagen wir sie wird es nicht, ist sie nicht die Richtige, auch wenn es in den Jahren so schien.

Ich wünsch dir das Beste.

Vielleicht braucht sie etwas Abstand wegen den ganzen Stress. Wenn du wo anders gehen kannst ..dann lass ihr mal etwas Abstand ... warte ab ob sie auf dich zukommt.

schabelmax
Fragesteller

Und was wenn sie es nicht tut? Ich kann ohne sie nicht leben

TheITMan  25.03.2015, 18:53

Du kannst aber nicht jemand zwingen dich zu mögen. Wenn sie halt nicht will, dann ist es ihre Entscheidung.

sie sollte wissen was sie verliert wenn du weg bist und was du für sie wert ist wenn sie dich nicht zu schätzen weißt ist das nicht gut

schabelmax
Fragesteller

Aber ich glaube wenn ich weg bin ist ihr das eher recht als das sie traurig darüber wäre

DashGainz  25.03.2015, 18:50
@schabelmax

dann ist das keine liebevolle beziehung warum bleibts du da wenn eine frau darüber froh ist wenn du weg bist? gibt bestimmt genügend die froh wären gesellschaft zu haben verstehst? ;)

schabelmax
Fragesteller
@DashGainz

Ja schon klar, mich wundert nur das sie am tag vorher noch dinge gesagt hat wie das sie nicht mehr ohne mich sein will und dann aufeinmal kommt sie mit sowas aus dem nichts