Freundin größer als Freund, wie schlimm findet ihr so was?

9 Antworten

Hallo,

die Leute finden immer was zu reden, da darfst Du nix drauf geben.

Ihr liebt Euch und das ist das Wichtigste und 10cm, vergiss es einfach. Ihr habt Euch gefunden und das ist das Schönste. Was andere dazu meinen, ist total egal und sollte Dich in keinster Weise stören, ganz im Gegenteil, sei stolz eine tolle Freundin zu haben.

Die anderen sind doch bloß neidisch und wenn jemand lacht oder was sagt, lass es an Dir abprallen, weil das keinen Kommentar wert ist. Dann nimm erst recht die Hand Deiner Freundin und zeigt, wie glücklich ihr seid. Andere dürfen niemals Grund sein, daran zu zweifeln, an was man glaubt.

Und Deine Kinder werden mal so darüber denken, wie Du sie erziehst. So einfach ist das!

Liebe Grüssle und sei einfach glücklich und genies die Zeit mit Deiner Freundin.

Klar ist das öfter ein kleines Gesellschaftliches Problem, bzw Leute reden blöd darüber, aber mit kleiner Berücksichtigungen deiner Freundin ist das kein Problem (ZB wenn sie keine High Heels trägt - was so große Frauen aber sowieso eher selten machen da sie Angst haben zu groß zu sein) Ich sehe weniger ein Problem darin: Köassische Antwort, wenn es bei euch öasst dann passt es, egal wie die Größenuterschied ist! Und 10 cm finde ich nicht schlimm, ein Freund von mir ist 165 ca und seine Frundin 183 ca (habe keine Ahnung wie genau meine Angabe sind) da schaut die Sache schon ein bisschen anders aus aber die Beiden ignorieren jegliche dumme Aussagen von anderen Freunden oder Unbekannten weil es dem Beiden egal ist ;-) Einfach nicht den Kopf darüber zerbrechen bei 170 & 180 ist es wirklich nicht schlimm ;-) Lg

reginarumbach  30.09.2013, 05:40

stefan hat völlig recht! wen interessieren schon lächerliche 10 cm? ihr liebt euch und gut is... : ) mach dir keinen kopf was die anderen denken, haltet zusammen und solange es kein thema zwischen euch ist, oder ihr es zufriedenstellen für euch klärt, dann ist es gut. es zeigt doch nur, dass liebe größer ist als alles andere, auch als größenunterschiede...*

Das ist völlig unwichtig....es gibt viele solcher Paare.

am ende redet die Gesellschaft sowieso, egal ob Größenunterschiede,Neid usw., deswegen sollte man sich keine Gedanken machen ob andere das gern hätten, sondern so leben wie man es für richtig hält, und wenn für euch der Größenunterschied OK ist dann passts ja!

ECHTE größe bemißt sich NICHT nach zentimetern. abgesehen davon finde ich "lange" frauen höchst interessant. so lange kinder klein sind (altersmäßig) ist jeder erwachsene "groß" und später ist denen das völlig wurscht, wenn mama dem papa auf den kopf spucken kann. da gibt es dann nur noch "geschichten" über merkwürdige reaktionen fremder leute, die in der familie zum amusement weitererzählt werden.