Erfahrungen mit einer größeren Freundin?

6 Antworten

Ich m/ 17 schreibe schon seit einem Jahr mit einer die 1.80 ist. ( bin selber 1.76) und sie sagt auch das selbe. Wobei sie eig gesagt hat, auf die größe kommt es nicht an und ich musste direkt 2 deutig denken xD

also spielt halt wirklich keine große rolle bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind 3 cm!!! die fallen doch gar nicht ins gewicht.

wenn es jetzt 10 cm wären, würde man es ja zumindest optisch deutlich sehen..aber 3 cm!!! ihr seid praktisch genau gleichgroß.

und wofür ist es perfekt gleich groß zu sein? *hust69*

Meine Ex ist ein Stück größer als ich. An sich kein Problem...

Bei dem minimalen Unterschied wird das keinen wirklichen Unterschied machen. Wenn ihr euch gut versteht ist doch alles gut. Viel Glück euch beiden!

3 cm fallen jetzt nicht auf, ich kenn auch eine die ist 15 cm größer als er und es klappt.

Auch ich (w) wollte einen größeren Mann. Ich habe jetzt einen, der gleich groß ist wie ich. Na und? Der ist perfekt so wie er ist. Ich kann es nur empfehlen, sich nicht an das Klischee zu halten! Man verpasst sonst die Chance seines Lebens!