Größer als mein Freund

15 Antworten

bei anderen stört es mich nicht, für mich kann ich ausschließen, einen kleineren Mann als Partner zu haben

Nein - was sind denn schon 5 cm? Ausserdem sollte einem, wenn man einen anderen Menschen gernhat sowas nebensächliches nicht stören.

Und wenn - 5cm können mit Schuhen oder einem passenden Haarschnitt ausgeglichen werden.

:-)

Tobi1979  10.12.2012, 13:46

Der Mann muss das aber ausgleichen, da wird das Bild mit den Highheels wohl noch etw. merkwürdiger...

es ist nicht schlimm.Auf die Größe kommt es doch nicht an.Bestimmt bist du auch so und auch vom inneren WUNDERHÜBSCH.Aber um deine Gedanken zu beruigen:Frage ihn doch selber was er davon denkt das du größer bist?Er wird es bestimmt nicht schlimm finden aber dann hast du es noch einmal gesichert ;)

Nein iist es sicher ned (: weil ich glaub ned das irgendjemand schluss macht weil die freundin größer ist wie ihr freund?!

naja wenns euch nicht stört... mich würds jucken. ich find es sieht belustigend aus wenn das mädchen kleiner ist. bisschen fail, aber ist ja eure sache von daher. :F

Tobi1979  10.12.2012, 13:44

Du meinst größer...