Größer als mein Freund

8 Antworten

es ist nicht schlimm.Auf die Größe kommt es doch nicht an.Bestimmt bist du auch so und auch vom inneren WUNDERHÜBSCH.Aber um deine Gedanken zu beruigen:Frage ihn doch selber was er davon denkt das du größer bist?Er wird es bestimmt nicht schlimm finden aber dann hast du es noch einmal gesichert ;)

Wenn ihr beide damit kein Problem habt, wo soll denn dann das Problem sein?

naja wenns euch nicht stört... mich würds jucken. ich find es sieht belustigend aus wenn das mädchen kleiner ist. bisschen fail, aber ist ja eure sache von daher. :F

Du meinst größer...

0

Wie wachsen ich nicht mehr?

Ich bin 16 und 1,68-1,69 groß und möchte bis maximal 1,78 wachsen und nicht größer. Denkt ihr ich werde größer als 1,78 und wenn ja was kann ich dagegen tun bitte helft mir

...zur Frage

Wirkt es komisch, wenn eine Frau größer und zugleich etwas schlanker ist als der Mann selbst?

Hallo,

Angenommen wiegt eine ( im "schlimmsten" Fall) 1,83 m große Frau so um die 60 kg. Ihr Freund dagegen ist 1,68 m groß, welcher allerdings etwa 68-70 kg wiegt.

Wie ihr oben seht ist hauptsächlich meine Frage, ob es komisch oder sogar schon irgendwie hässlich aussehen kann, wenn eine Frau so viel (wie im Beispiel) größer ist, als ihr Freund selbst.

Was würdet ihr über solch ein Paar persönlich denken, wenn ihr dies auf der Straße zufällig irgendwo seht?

...zur Frage

Mein Sohn ist 14 Jahre (1,83)und möchte gerne richtig groß werden weil er es"geil" findet größer zu sein nun ist er nicht gerade klein wie war es bei euch?

...zur Frage

Mit 1,73 als Mannne Chance bei Frauen?

ich bin leider nur 1,73 als Mann groß. Ich wäre gerne größer, was solls. Ich bin mir sicher das ich schon oft deswegen abgeblitzt wirden bin. Hat man als Mann mit der Größe eine Chance???

...zur Frage

Ich hab Angst das ich meiner Freundin nicht gut genug im Bett bin?

Also ich hab mittlerweile eine Beziehung und die läuft jetzt seit fast einem Jahr und wir hatten zwar oral und anal sex aber sonst nichts weiter und ich wollte wissen ob es sein könnte das ihr ex besser im Bett war oder ein längeren üenis hatt da wollte ich fragen wie groß ein durch schnitlicher penis ist von einem 15 jährigem ?

Sry wegen denn rechtschreib Fehler hab LRS

...zur Frage

Ich bin 1,70 (Junge) und bin 15, mein Vater is 1,78 kann ich noch genau so groß werden oder größer?

Meine Mam is 1,52 und mein Bruder 1,80 ungefähr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?