Freundin größer als der Freund - Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Entschuldigung... Aber was ist das bitte für eine Frage? Dann ist deine Freundin halt ein paar Centimeter größer als du. Ist das schonwieder die Trennung? Auch wenn du 1,50 wärst und sie 1,80. Fändest du das schlimm? Warum achten alle aufs Aussehen? Die Augen sind das 1., was dich betrügen. Also gib nix auf die Körpergröße oder auf das Aussehen deiner Partnerin! Sondern erfreue dich doch lieber über die Zeit die ihr zusammen habt!

Ps: Tut mir leid, habe ich diese Frage nicht vernünftig beantwortet.

Wer sagt denn was von einer Trennung oder das ich jetzt unheimlich schlimm finde? Ich möchte nur die Erfahrungen und Meinungen der Community sammeln .. Nicht was ich jetzt mit meiner Freundin anstelle

0

Mag ja sein, dass es fuer manche komisch aussehen mag, aber was willst du denn dagegen tun? Dir die Beine brechen lassen und dann strecken, wie die Maedchen in China das machen, um etwas groesser zu werden?

Oder dir eine andere Freundin suchen, die zwar etwas kleiner ist als du, du sie aber eigentlich gar nicht magst?

Man sollte lernen, solche Sachen nicht zu ernst zu nehmen im Leben und nicht so sehr auf das, was andere vielleicht denken koennten, zu achten. Wichtig ist doch das, was euch verbindet und nicht 4 cm an Groesse. Das ist doch so was von egal!

Wenn euch andere sehen, dann wird man immer was finden, was man komisch finden kann. Sie ist groesser, ihre Haarfarbe ist komisch, du laeufst schief, ihre Bluse passt nicht zu deiner Hose. Die Menschen sehen das, bemerken das und dann haben sie es auch schon wieder vergessen. Eure Beziehung geht aber weiter als das. Dein Glueck haengt nicht davon ab, ob andere was komisch finden koennten. Die, die euch moegen, akzeptieren euch, so wie ihr seid, als Paar nicht 100% perfekt, wie alle anderen Paare auch.

Es kommt in meinem Bekanntenkreis häufiger vor, dass die Frau etwas größer ist als der Mann. Da gibt es wirklich kein Problem.

1.84m und hohe Schuhe?

Hallo, ich bin ca. 1.84m groß und habe mit dieser Größe nicht grade viel Selbstbewusstsein. Trotzallem würde ich sehr gerne hohe Schuhe anziehen, weil ich sie einfach total schön finde. Leider überrage ich so schon jede meiner Freundinnen und die Männer sind auch nur ein wenig größer als ich. Was meint ihr, sollte ich hohe Schuhe tragen, oder nicht?

...zur Frage

Hohe Schuhe in die Schule mit 13?

also ich trage sehr gerne hohe Schuhe und habe eigentlich kein Probleme mit meinen Füßen damit weil ich sehr schwache Bänder Habe also kann ich sie auch lange tragen aber in die Schule habe ich sie selten an weil viele sagen ich wär zu Jung mit 13 mit Absätzen in die Schule zu gehen was haltet ihr davon ? ich habe die hohen Schuhe halt an weil ich gern elegant in die Schule gehe halt mein Stil eher so vintage oder ganz schwarz

...zur Frage

Mein Freund sagt ich bin fett!

Hallo, ich bin : 1,70 m groß und wiege 52 kg mein freund sagt das ich fett bin was haltet ihr davon soll ich schluss machen oder sowas ich mein sowas verletzt mich schon

...zur Frage

Bester Freund verloren, Briefe und Erinnerungen an ihn zurückschicken?

Nach einem sehr langwierigen Prozess und einem ewigen Auf und Ab ohne Aussicht auf Besserung habe ich meinen damaligen besten Freund "verloren". Er wollte es so und beharrt auf seine Einstellung. Ich habe alles versucht was ich konnte, aber es ändert nichts.

Nun brauche ich auch seine damaligen Briefe und kleine Erinnerungsstücke an ihn nicht mehr. Was haltet ihr davon, sie ihm zurückzuschicken?

Auf einer Seite wäre es ein besseres Gefühl für mich, damit abzuschließen.

...zur Frage

Wie wirkt es auf euch, wenn Freundin größer als Freund?

Hallo, meine Freundin ist ein ganzes Stück größer als ich und oft kommen deswegen Kommentare, von wegen dass sie das sagen hätte in der Beziehung. Ich wollte einfach mal wissen, warum, und einige meinten, dass es so aussieht als wäre sie mir körperlich überlegen. Das finde ich krass ! Würdet ihr das auch denken, wenn ihr so ein Paar seht ? Wegen 15 cm Unterschied ? (Sie ist 19 u. knapp 1,80m und ich 26 bei 1,65m, beide normale Figur).

Edit: die Frage bezieht sich wirklich nur auf die Sache mit der "Überlegenheit", weil ich dazu gerne andere Meinungen hören würde. Seelischer Beistand ist nett gemeint, aber ich selbst habe nicht das geringste Problem - weder damit dass sie größer ist noch den Kommentaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?