Freundin größer als der Freund - Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Mag ja sein, dass es fuer manche komisch aussehen mag, aber was willst du denn dagegen tun? Dir die Beine brechen lassen und dann strecken, wie die Maedchen in China das machen, um etwas groesser zu werden?

Oder dir eine andere Freundin suchen, die zwar etwas kleiner ist als du, du sie aber eigentlich gar nicht magst?

Man sollte lernen, solche Sachen nicht zu ernst zu nehmen im Leben und nicht so sehr auf das, was andere vielleicht denken koennten, zu achten. Wichtig ist doch das, was euch verbindet und nicht 4 cm an Groesse. Das ist doch so was von egal!

Wenn euch andere sehen, dann wird man immer was finden, was man komisch finden kann. Sie ist groesser, ihre Haarfarbe ist komisch, du laeufst schief, ihre Bluse passt nicht zu deiner Hose. Die Menschen sehen das, bemerken das und dann haben sie es auch schon wieder vergessen. Eure Beziehung geht aber weiter als das. Dein Glueck haengt nicht davon ab, ob andere was komisch finden koennten. Die, die euch moegen, akzeptieren euch, so wie ihr seid, als Paar nicht 100% perfekt, wie alle anderen Paare auch.

Entschuldigung... Aber was ist das bitte für eine Frage? Dann ist deine Freundin halt ein paar Centimeter größer als du. Ist das schonwieder die Trennung? Auch wenn du 1,50 wärst und sie 1,80. Fändest du das schlimm? Warum achten alle aufs Aussehen? Die Augen sind das 1., was dich betrügen. Also gib nix auf die Körpergröße oder auf das Aussehen deiner Partnerin! Sondern erfreue dich doch lieber über die Zeit die ihr zusammen habt!

Ps: Tut mir leid, habe ich diese Frage nicht vernünftig beantwortet.

Wer sagt denn was von einer Trennung oder das ich jetzt unheimlich schlimm finde? Ich möchte nur die Erfahrungen und Meinungen der Community sammeln .. Nicht was ich jetzt mit meiner Freundin anstelle

0

Es kommt in meinem Bekanntenkreis häufiger vor, dass die Frau etwas größer ist als der Mann. Da gibt es wirklich kein Problem.

Freund erwartet immer hohe Schuhe!Normal?

Hallo!

Ich bin seit kurzem vergeben und eigentlich ist auch alles super. Nur steht mein Freund total darauf, wenn ich hohe Schuhe trage mit mind. 10 cm Absatz. Okay, an sich ja nichts ungewöhnliches, aber mein Freund will dass ich solche Schuhe IMMER trage! Ist sowas noch normal? Er hasst es regelrecht, wenn ich mal bequem in Sneakerts oder Ballerinas rumlaufe - er will immer hohe Schuhe sehen und ist ansonsten schon total angepisst.

...zur Frage

Wenn man sich verliebt, verliert man mindestens einen Freund/eine Freundin?

Vielleicht kennt ihr das Sprichwort, wenn man sich verliebt, verliert man mindestens einen Freund/ eine Freundin, was haltet ihr davon? Wahr oder falsch?

...zur Frage

Abschlussball vom Freund

Mein Freund lädt zu seinem Abschlussball seine beste Freundin, seine Schwesterund mich ein obwohl er genau weiß das sie was von ihm will. Seine beste Freundin und ich haben uns so zerstritten das wir nicht mehr miteinander reden und er weiß das. Was haltet ihr davon. Ich finde sie hat da nichts zu suchen. :( bin ich zu eifersüchtig ? Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Oper... was soll ich anziehen? :O

Hallo :) Ich gehe diesen Samstag mit meiner Freundin in die Oper... Aber wir beide haben noch nie so etwas gemacht und wissen nicht, wie man sich da kleiden soll...? Wir haben und überlegt, hohe Schuhe, einen Rock und eine Bluse anzuziehen... Was haltet ihr davon? Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Wie wirkt es auf euch, wenn Freundin größer als Freund?

Hallo, meine Freundin ist ein ganzes Stück größer als ich und oft kommen deswegen Kommentare, von wegen dass sie das sagen hätte in der Beziehung. Ich wollte einfach mal wissen, warum, und einige meinten, dass es so aussieht als wäre sie mir körperlich überlegen. Das finde ich krass ! Würdet ihr das auch denken, wenn ihr so ein Paar seht ? Wegen 15 cm Unterschied ? (Sie ist 19 u. knapp 1,80m und ich 26 bei 1,65m, beide normale Figur).

Edit: die Frage bezieht sich wirklich nur auf die Sache mit der "Überlegenheit", weil ich dazu gerne andere Meinungen hören würde. Seelischer Beistand ist nett gemeint, aber ich selbst habe nicht das geringste Problem - weder damit dass sie größer ist noch den Kommentaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?