Freundin ist 6 cm größer als ihr freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schlimm sein? Man kann es nicht ändern, man ist so wie man ist. Wenn man sich liebt ist es doch sowieso egal wie man aussieht.

Was mich persönlich jedoch stören würde, wär ein Unterschied von > 15 cm. Da komm ich mit meinem inneren Schweinehund nicht mehr klar.

Danke für den Stern (:

ich finde das nicht schlimm... ich meine, wenn sie ihn liebt, dann sind äusserlichkeiten doch völlig egal oder?

ja das denk ich auch. :) Ich finds nur doof von denen die sich drüber lustig machen -.-

also ich finds nicht schlimm... bei der liebe ist die größe egal ^^

Ich finde, dass das überhaupt keine Rolle spielt! Das ist urzeitliches Klischee-Denken!

hoffentlich ist sein penis dann auch sechs zentimeter laenger ;) nee spass, ich finds auch ueberhaupt nicht schlimm!